Lift Support - Ihr Treppenlift Techniker

Jetzt geöffnet
Schließt in 7 Stunden
Branche
Wohnen und Einrichten
Adresse
Oberpörlitzer Str. 2
98693 Ilmenau
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Markus Lips
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
03677-6674808
Faxnummer:
03677-6674807
E-Mail-Adresse:

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
08:00 17:00
Dienstag
08:00 17:00
Mittwoch
08:00 17:00
Donnerstag
08:00 17:00
Freitag
08:00 17:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Das Unternehmen Lift Support ist Ihr Dienstleister in Sachen Treppenlifte, Plattformlifte, Hebebühnen und Aufzüge. Es hat sich spezialisiert auf die Montage, Wartung, Störungsbeseitigung mit Soforthilfe per Telefon, Ersatzteile für Liftanlagen verschiedenster Hersteller, Aufmaß von Treppenverläufen und Beratung zum barrierefreien Umbau.
Wir agieren hauptsächlich im Raum Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt. Eine schnelle und professionelle Auftragsbearbeitung steht für uns im Vordergrund.

Aktuelle Neuigkeiten

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

5 Punkte von Willi.38
17.09.2021

Ein 3-fach Hoch auf die Fa. Lips! Mein Treppenlift Flow 1 war an der untersten Haltestelle zu tief gefahren und hatte keinen Kontakt mehr zu den Ladekontakten. Der Lift ging nicht mehr hoch fahren. Und jetzt kommst, was ich noch nie erlebt habe: Herr Lips gab mir am Telefon Anleitungen und nach ca. 40 Minuten fuhr der Lift wieder wie vorher. Keine Anfahrtskosten, nur eine Rechnung über 75 Euro. Besten Dank und ich kann Euch nur wäürmstens weiter empfehlen. Mit den besten Grüßen aus Hessen! Willi

21.09.2021 10:40
Vielen Dank für die sehr positive Bewertung unserer Dienstleistung. Wir freuen uns mit Ihnen, dass Ihr Treppenlift wieder funktionstüchtig ist. Wir wünschen Ihnen eine Allzeit Gute Fahrt. Mit Besten Grüßen Familie Lips und Team
 Lift Support - Ihr Treppenlift Techniker
1 Punkte von silviaf2
05.06.2021

Sie machen Werbung mit den Service für gebrauchte Lifte, lehnen aber den Service auf Nachfrage ab. Antwort: „Nur für neuverkaufte Lifte von der eigenen Firma!“ Unmöglich!!!

08.06.2021 09:58
Sehr geehrter Interessent, vielen Dank für die Bewertung unserer Dienstleistung. Wir bedauern Ihren Unmut. Uns jedoch nicht bekannt, dass einer unserer Mitarbeiter diese Aussage pauschal getroffen hat. Nach wie vor bedienen wir Anfragen zu Reparaturen und Ersatzteilen verschiedener Hersteller, unabhängig davon, woher die Liftanlage erworben wurde. Gern können Sie sich mit Ihrem Anliegen erneut an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Lift Support
 Lift Support - Ihr Treppenlift Techniker
5 Punkte von nicki02c
25.11.2020

Ganz lieben Dank für die schnelle, unkomplizierte und kompetente Hilfe! Nach einem kurzen Telefonat mit einem Techniker funktioniert unser Lifter wieder einwandfrei! Auch der Versand und die Lieferung von Ersatzteilen geht Rucksack!

5 Punkte von wolfga79
02.10.2020

Nach tagelangem erfolglosen Versuch vom Lift-Hersteller ein Bedienelement zu erhalten, bin ich bei Lift Support sofort fündig geworden. Ich wurde telefonisch kompetent und sehr freundlich beraten. Das passende Ersatzteil wurde mir umgehend zugeschickt. Nochmals recht herzlichen Dank für die rasche und freundliche Bedienung.

5 Punkte von infore9d
10.06.2020

Vielen Dank für die Kompetente Beratung und Betreuung bis zum Schluss. Empfehlung 1A++ :-) Immer gerne wieder -da die bestellte Ware sofort gelieferte wurde und Auch Vollständig . ;-) Danke ,Danke !!!! - Super ist auch die persönliche Beratung und das Mitdenken der Mitarbeiter . Keine Computerstimme!!! Geduldig und mit Engagement bis zum positiven Erfolg durchgezogen . Super Erklärt Vielen Dank. Service 1A++ !!

5 Punkte von Elmar.7d
16.11.2019

Als ich einen Techniker von ThyssenKrupps angefordert habe, da mein Bedienelement defekt war, bekam ich Besuch von einem Techniker, der festgestellt hat, dass er kein Bedienelement mehr für den Flow 1 hätte. Kosten: 130 € für NIX NADA und dumm Geschwätz. Ein Anruf bei Lift und ich hatte 2 Tage später den Ersatz für das Bedienelement vor Ort, konnte es austauschen und seitdem läuft mein Flow 1 so gut wie am ersten Tag. Für mich steht einwandfrei fest, dass ich mich bei Fragen rund um den Treppenlift nur noch an Lift Support wenden werde und Lift Support auch in meinem Umfeld weiterempfehlen werde. Es ist schon komisch, dass so renovierte Firmen wie ThyssenKrupp keinen Gedanken an die Kundschaft verschwenden. Ich habe selbst bei ThyssenKrupp auf das Alternativ-Bedienelement hingewiesen und wurde belehrt, dass dies bestimmt nicht auf den Flow 1 passen würde. Ich bedanke mich mal hier für die kompetente Beratung, die schnelle Lieferung und den angenehmen Kontakt. Danke !!!!!! Elmar F

25.03.2020 18:40
Danke für das Feedback
 Lift Support - Ihr Treppenlift Techniker
5 Punkte von f.thei19
06.08.2019

Wir haben einen sehr freundlichen, kompetenten und fairen Partner erlebt, der unser Problem geduldig und vollständig gelöst hat. Sicherlich eine Ausnahmeerscheinung in der Treppenliftbranche. Aus unserer Sicht ist diese Firma unbedingt zu empfehlen.

23.08.2019 12:56
Wir bedanken uns recht herzlich für die sehr freundlichen Wort und sind stets motiviert, unsere Kunden zufrieden zu stellen. Das Team von Lift Support
 Lift Support - Ihr Treppenlift Techniker
5 Punkte von Folchmab
29.06.2019

Wir haben einen Lehner-Treppenlift gekauft hatten und wollten von dieser Firma einen Wartungsvertrag haben, diese wollte keinen Vertrag geben da der Weg zu lang sei und es sich für Sie nicht lohnen würde. Nach Kontakt mit dem Hersteller des Treppenliftes, da dieser Mängel hatte gab der Hersteller mir eine Empfehlung zur Fa. Lift Support Herrn Lips. Herrn Lips erklärte ich meine Lage und dieser hielt Rücksprache mit den Hersteller und dann ist schnell ein Termin ausgemacht worden um die Mängel am Treppenlift zu beseitigen obwohl der Fahrweg ca. 2 Std. hinfahrt bedeutet. Vor Ort kam heraus das der ganze Treppenlift nicht richtig eingestellt und nicht eingefettet worden ist !!! Ich bedankte mich bei Herrn Lips der selbst vor Ort war für seine Fachkenntnis und es kam auch zu einem Wartungsvertrag. Fazit: Man kann mir ruhigen Gewissen diese Fa. Lift Support weiterempfehlen !!!

5 Punkte von felizifb
26.05.2019

Sehr freundliche Beratung und sehr schneller Einbau... super gemacht... 100% Weiterempfelung dieser kompetenten Firma

5 Punkte von Memo.k29
27.03.2019

Alles sehr gut gekappt. Ersatzteile für einen fairen Preis bekommen. Der Telefonische Support war einfach super. Man sollte sich natürlich darüber bewusst sein das man selber keine 2 linken Hände hat und über ein gewisses Technisches Verständnis sowie Werkzeug verfügt. Wir haben satte 520€ eingespart zu den entsprechenden Angeboten. Natürlich ohne die Lohnkosten zu berücksichtigen. Ohne Vorkenntnisse habe ich aber auch nur 3 Std. für den austausch der Rollen benötigt. Ich werde sie mit sicherheit weiter empfehlen. 5 Sterne +

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen