Van den Berg - Übersetzungen & Dolmetschen Niederländisch-Deutsch/Deutsch-Niederländisch

van-den-berg---uebersetzungen-dolmetschen-niederlaendisch-deutsch-deutsch-niederlaendisch
Jetzt geschlossen
Öffnet am Montag
Adresse
Illinger Straße 90
66557 Illingen
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
06825940817
Faxnummer:
06825940847
E-Mail-Adresse:

Öffnungszeiten

Montag
08:00 19:00
Dienstag
08:00 19:00
Mittwoch
08:00 19:00
Donnerstag
08:00 19:00
Freitag
08:00 19:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen
Termine können jederzeit telefonisch vereinbart werden

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Für die Gerichte des Saarlandes und die saarländischen Notare allgemein vereidigter Dolmetscher und Übersetzer der niederländischen Sprache. Ich biete qualitativ hochwertige Übersetzungen auf verschiedenen Gebieten (technische-, literarische- und Sachtexte sowie Urkunden). Ansonsten biete ich Korrekturlesen und Unterricht in der niederländischen Sprache. Nebenberuflich hatte ich einen Lehrauftrag am Sprachenzentrum der Universität des Saarlandes als Dozent für Niederländisch. Außerdem war ich als Dozent für Niederländisch bei der Volkhochschule des Stadtverbandes Saarbrücken tätig und habe Korrektur gelesen für das Amtsblatt der Europäischen Union. In der Regel verlangen Ämter und Behörden amtlich beglaubigte Übersetzungen, um eine wortgetreue Wiedergabe der Dokumente (Originaltext) zugewährleisten. Als allgemein vereidigter Dolmetscher und Übersetzer, bin ich gerichtlich ermächtigt, die Richtigkeit und Vollständigkeit von Übersetzungen zu bestätigen und zu beglaubigen.

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen