Höfner-Bodenbeläge e.K.

hoefner-bodenbelaege-e-k
Branche
Bauen und Renovieren
Adresse
Tauberweg 22
97999 Igersheim
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Alex Höfner
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
07931 45234
Faxnummer:
07931 46412
Mobilnummer:
0175 4191897

Bilder

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Das Unternehmen Höfner Bodenbeläge ist spezialisiert auf die Verlegung und den Verkauf von Fußböden für Wohn- und Gewerberäume. Von der Untergrundsanierung über die Bodenverlegung bis hin zum Schleifen und Versiegeln erhalten Sie bei uns sämtliche Arbeiten aus einer Hand.

Aktuelle Neuigkeiten

Videos

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von Schoen4b
17.05.2013

Alles Perfekt. Besser und Scheller geht es nicht. Plus Top Beratung.

5 Punkte von oezbilf2
06.04.2013

Wir koennen H. Hoefner und seinen Shop jederzeit bestens empfehlen. Die Beratung, das Fachwissen ist imposant. Man bekommt viele Tipps und eine *wirklich* sehr, sehr gute Betreuung. Sehr beeindruckend. Alles lief einwandfrei, Lieferung erfolgte prompt. Also rundrum 5/5, was will man mehr. Sollten wir wieder was brauchen, klar wo ;-).

5 Punkte von gerhar61
14.03.2013

Der Chef H.Höfner war sehr gut erreichbar, selbst am Wochenende. Die Bestellung ging trotz NUR tel. Kontakt reibungslos und SEHR termingerecht von statten. Am Fraitag/Samsatg produht und Preise geklärt, am Sonnatg Bestellbestätigung am Mittwoch Liefrung durch die Spedition. Alles optimal gelaufen. Weiter so H. A. Höfner Gruß von Fam.Kooi aus dem fränkisch-schwäbischen Wald

5 Punkte von hansscfe
24.02.2013

Eine sehr gute Empfehlung. - Erstklassige Abwicklung, pünktliche und problemlose Anlieferung der Ware nach Norddeutschland. Der Chef selber ist stets erreichbar und kümmert sich zu zuverlässig. Das Preis/Leistungsverhöltnis ist ebenfalls i.O.

5 Punkte von fewova2e
01.02.2013

Wir haben Bodenbelag und Verarbeitungsmaterial bei A.Höfner bestellt und sind begeistert von der Schnelligkeit und dem wirklich hilfsbereiten und netten Kontakt! Gern kommen wir jederzeit auf die Firma Höfner zurück. Herzlichen Dank!

5 Punkte von steffeba
14.01.2013

Der Bewerter hat keinen Text eingegeben.

5 Punkte von infosp74
08.01.2013

Bei uns ging es um eine Bestellung über den Online-Shop - den ich jederzeit gerne weiter empfehle. Herr Höfner ist auch telefonisch erreichbar und meldet sich wie vereinbart zurück. Lieferung erfolgte wie versprochen - obwohl wir sehr kurzfristig vor Weihnachten bestellt haben. Vielen Dank nochmal für die freundliche und unkomplizierte Abwicklung unserer Bestellung.

5 Punkte von infosc3a
04.01.2013

Wir arbeiten seit über 15 Jahren mit der Fa. Höfner Bodenbeläge zusammen und haben viele große und auch kleinere Projekte zusammen abgewickelt. Wir können die Fa. Höfner Bodenbeläge als zuverlässigen Handwerksbetrieb nur empfehlen. Alexander Schwägerl Architekt Bad Mergentheim

4.5 Punkte von markus03
04.01.2013

Sehr flexibel in der Arbeitszeit,daher Bauzeitverkürzung möglich !!

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen