Hypnosepraxis Seelenzeit

hypnosepraxis-seelenzeit
Branche
Ärzte und Gesundheit
Adresse
Bergstrasse 7
56593 Obersteinebach
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Britta Reimer
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
02687 9289520
Faxnummer:
02687 927017

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Hypnosepraxis Seelenzeit
Britta Reimer

kostenloser Termin für Informationsgespräch

ich biete zB:
Rauchentwöhnung
Gewichtsreduktion
Stressbewältigung
regeneration der Selbstheilungskräft
uvm

Ferien vom 08.06.2017 bis zum 23.06.2017

Aktuelle Neuigkeiten

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von torste3d
16.07.2023

Britta ist eine super Therapeutin die sich sehr viel Zeit nimmt um auf das persönliche Problem einzugehen. Sie ist mit Herz und Seele, viel Phantasie und Leidenschaft dabei. Ihr Beruf ist Berufung. Vielen Dank ,das ich Dich kennen lernen durfte. Es war eine Bereicherung in meinem Leben.

5 Punkte von d.momm3e
28.04.2023

Ich war sehr zufrieden mit den Hypnose Sitzungen bei Frau Reimers. Wir haben viele Probleme zum positiven bearbeitet. Kann es uneingeschränkt empfehlen...ich bin so froh den Weg zu ihr gefunden zu haben..!!

5 Punkte von Ewin.m58
06.02.2023

Ich möchte mich herzlichst bei ihnen für die tolle und vor allem wirksame Hypnose bedanken. Ich habe mich bei Ihnen rundum wohl gefühlt, eine wunderbare lockere und freundliche Atmosphäre habe ich genießen können ☺️Danke sehr auch für die netten Gespräche

5 Punkte von witchlfd
11.04.2021

ging besser als ich gedacht habe. Nach der Hypnose war ich total entspannt und in den darauf folgenden Tagen zeigt sich die Wirkung. Kann ich jedem empfehlen, auch wenn er nicht dran glaubt. Danke Frau Reimer

5 Punkte von daniea47
09.04.2021

Ich habe die Hypnose machen lassen um mein Selbstbewusstsein zu stärken und muss sagen, es hat erfolgreich und super funktioniert. Ich muß sagen das aber auch die Vorgespräche bereits sehr gut getan haben und das man sich verstanden fühlt. Kann die Hypnose wirklich sehr empfehlen. Frau Reimer ist von Anfang an sehr aufmerksam und Empathisch. Eine tolle Frau vor der ich den Hut ziehe und der ich sehr dankbar bin.

5 Punkte von inken.34
08.06.2020

Man merkt Frau Reimer an, dass sie mit dem Herzen dabei ist. Frau Reimer ist freundlich, unkompliziert und äußerst phantasievoll, wenn es dann ans "Eingemachte" geht. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt und weiß, dies wird nicht mein letzter Termin gewesen sein ;-).

5 Punkte von consue62
21.05.2020

Fr. Reimer ist eine sehr angenehme Person. Ich habe mich sofort bei ihr wohl gefühlt. Es war meine erste Hypnose,und sie hat sich richtig Zeit genommen. Geht ruhig auf das Problem ein . Eine besondere Erfahrung für mich! Kann Fr. Reimer wirklich empfehlen.

5 Punkte von jgsens2c
10.03.2020

Sehr liebe und herzliche Person. Nimmt sich ausgiebig Zeit. 5 Tage rauchfrei. Ist zwar trotzdem noch hart aber ohne die hätte ich es bis hierher nie geschafft!

5 Punkte von Kat.ra87
26.06.2019

Bin super zufrieden. Frau Reimer ist eine sehr nette und angenehme Hypnotiseurin???? Sehr vertrauensvoll, bei ihr kann man richtig entspannen und seine Seele von all den schlechten Geschehnissen frei machen!!!

5 Punkte von m.tril5f
24.06.2019

Britta ist eine super Therapeutin die sich sehr viel Zeit nimmt um auf das persönliche Problem einzugehen. Kann ich nur wärmstens empfehlen.Man fühlt sich gut aufgehoben.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen