Hypnosepraxis Seelenzeit

Jetzt geschlossen
Öffnet morgen
Branche
Ärzte und Gesundheit
Bergstrasse 7
56593 Obersteinebach
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Britta Reimer
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
02687 9289520
Faxnummer:
02687 927017

Öffnungszeiten

Montag
09:00 18:00
Dienstag
09:00 18:00
Mittwoch
09:00 18:00
Donnerstag
09:00 18:00
Freitag
09:00 18:00
Samstag
09:00 18:00
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Hypnosepraxis Seelenzeit
Britta Reimer

kostenloser Termin für Informationsgespräch

ich biete zB:
Rauchentwöhnung
Gewichtsreduktion
Stressbewältigung
regeneration der Selbstheilungskräft
uvm

Ferien vom 08.06.2017 bis zum 23.06.2017

Mehr Informationen finden Sie unter:

Aktuelle Neuigkeiten

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

5 Punkte von inken.34
08.06.2020

Man merkt Frau Reimer an, dass sie mit dem Herzen dabei ist. Frau Reimer ist freundlich, unkompliziert und äußerst phantasievoll, wenn es dann ans "Eingemachte" geht. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt und weiß, dies wird nicht mein letzter Termin gewesen sein ;-).

5 Punkte von consue62
21.05.2020

Fr. Reimer ist eine sehr angenehme Person. Ich habe mich sofort bei ihr wohl gefühlt. Es war meine erste Hypnose,und sie hat sich richtig Zeit genommen. Geht ruhig auf das Problem ein . Eine besondere Erfahrung für mich! Kann Fr. Reimer wirklich empfehlen.

5 Punkte von jgsens2c
10.03.2020

Sehr liebe und herzliche Person. Nimmt sich ausgiebig Zeit. 5 Tage rauchfrei. Ist zwar trotzdem noch hart aber ohne die hätte ich es bis hierher nie geschafft!

5 Punkte von Kat.ra87
26.06.2019

Bin super zufrieden. Frau Reimer ist eine sehr nette und angenehme Hypnotiseurin???? Sehr vertrauensvoll, bei ihr kann man richtig entspannen und seine Seele von all den schlechten Geschehnissen frei machen!!!

5 Punkte von m.tril5f
24.06.2019

Britta ist eine super Therapeutin die sich sehr viel Zeit nimmt um auf das persönliche Problem einzugehen. Kann ich nur wärmstens empfehlen.Man fühlt sich gut aufgehoben.

5 Punkte von jeanhae3
24.06.2019

Heute - 21 Tage rauchfrei. Vielen Dank dafür!! Es fühlt sich nach wie vor super an. Sehr netter und einfühlsamer Kontakt. Absolut empfehlenswert!

5 Punkte von j.lech1f
16.04.2019

Eine wundervolle Erfahrung! Frau Reimer verwendet keine vorgefertigten Texte, sondern geht individuell mit eigenen Texten auf die speziellen Bedürfnisse ein. Durch ihre warmherzige und feinfühlige Art gelingt es ihr, Sorgen und Ängste zu nehmen, sodass ich mich auf die Hypnose trotz vorheriger Zweifel voll einlassen konnte. Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt!

5 Punkte von juliand8
07.02.2019

hat mir sehr mit meiner Prüfungsangst geholfen. Vielen Dank

5 Punkte von andreab9
30.01.2019

Britta ist wirklich eine sehr nette Therapeutin, die auf die Bedürfnisse wirklich eingeht und sich Zeit nimmt. Vorbehaltlos zu empfehlen. Man kann in einer Stunde keine Wunder erwarten aber mit jedem Schritt kommt man seinem Ziel näher. Danke Britta

5 Punkte von klawen9c
10.05.2018

Britta ist eine sehr kompetente, nicht zu erschütternde Hypnotiseurin - ja Therapeutin, die es sehr gut versteht, die unterschiedlichsten Aspekte seelischen Wirkens herauszuarbeiten und Lösungswege zu beschreiten. Hervorzu heben ist m.E. : sie liest keine Texte ab mit vorgefaßten Suggestionen, sondern sie ist kreativ, da sie weiß, was notwendig ist. Vielen Dank, liebe Britta.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen