Hundeschule Gowin

hundeschule-gowin
Jetzt geöffnet
Schließt in 2 Stunden
Adresse
Marienfelder Str. 110
33442 Herzebrock-Clarholz
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Veith Gowin
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
0177-6244644
Mobilnummer:
0177-6244644

Öffnungszeiten

Montag
09:00 19:00
Dienstag
09:00 19:00
Mittwoch
09:00 19:00
Donnerstag
09:00 19:00
Freitag
09:00 19:00
Samstag
14:00 15:00
15:00 16:00
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Aktuelle Neuigkeiten

Hundeschule Gowin am: 29.04.2023 21:13

Probetraining: Samstag & Mittwoch Großes Welpentraining! Viele verschiedene Themen rund um die Themen Welpenerziehung, Prägung, Fütterung, uvm. www.hundeschule-guetersloh.com ...

Hundeschule Gowin am: 28.04.2023 10:30

Hundeschule Welpenschule Gütersloh Die Welpenschule der Hundeschule Gowin in und um Gütersloh startet im Mai eine neue Welpengruppe auf dem Trainingsplatz ...

Hundeschule Gowin am: 18.04.2023 21:40

Praxisbezogener Einzelunterricht für Mensch und Hund "Soll sich der Hund in seinem Verhalten ändern, muss sich zunächst der Mensch verändern." Erik Zimen ...

Hundeschule Gowin am: 18.04.2023 21:03

Hundeschule Welpenschule Gütersloh Die Welpenschule der Hundeschule Gowin in und um Gütersloh startet im April & Mai eine neue Welpengruppe auf dem Trainingsplatz ...

Hundeschule Gowin am: 12.01.2022 15:29

Die Welpenschule der Hundeschule Gowin in und um Gütersloh startet im Januar eine neue Welpengruppe auf dem Trainingsplatz in Marienfeld, Inhalte sind u.a ...

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von Meldre24
24.05.2018

Ein kompetentes und lustiges Team dort, da macht Training echt spass. Es wird individuell auf jeden eingegangen (Hund und Mensch). Uns hat es gut gefallen und wir haben viel gelernt.

5 Punkte von infora72
29.03.2018

Sehr gute Hundeschule! Die Trainer sind kompetent und geduldig. Sie haben langjährige Erfahrung und konnten mir sehr gut weiterhelfen. Außerdem hat das Training mir und meinem Hund viel Spaß bereitet.

5 Punkte von vido228a
20.02.2016

Wir waren mit unserem Oli zur Welpenschule in der Hundeschule Gowin, bei Herrn Gowin und Frau Dressel. In der Welpenschule durften die Hunde spielen, wir haben Erziehungsaufgaben mit den Kleinen gemacht und motorische Übungen zur Entwicklung wurden absolviert. Oli hatte viel Spaß an dem Stadttraining. Unsere Fragen wurden auch alle beantwortet. Immer wieder gerne. Danke an das Team der Hundeschule.

28.02.2016 11:46
Wir freuen uns über die positive Bewertung! Lg V.Gowin und das Team der Hundeschule Gowin www.hundeschule-gowin.de
 Hundeschule Gowin
5 Punkte von jarosk4b
24.05.2011

Ich war mit meinem Hund in der Hundeschule Gütersloh und bin sehr zufrieden. Herr Gowin hat mir bei der Leinenführigkeit sehr weiter geholfen!

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen