Handyvertrag24

handyvertrag24
Jetzt geschlossen
Öffnet morgen
Adresse
Sollingstraße 32
30966 Hemmingen
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Alexander Eigner

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
09:00 16:00
Dienstag
09:00 16:00
Mittwoch
09:00 16:00
Donnerstag
09:00 16:00
Freitag
09:00 16:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Auf unserer Seite erhält man Informationen wie man trotz negativer Schufa ein Handyvertrag bekommen kann.
Die Wahl des Handyvertrages ist eine Wissenschaft. Den Handyvertrag gibt es heutzutage mit Handys, Flatrates, Smartphones, Allnet Flat oder auch ohne Handy.
Wir von Handyvertrag24.biz versuchen diesen Angebotsdschungel für Sie zu durchdringen und Ihnen die Stärken und Schwächen der Vertragsart

Aktuelle Neuigkeiten

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von vince.83
17.10.2014

Ich hatte wirklich schwierigkeiten einen neuen Handyvertrag zu finden bei dem ich nicht soviel zahlen muss. Doch auf eurer Seite wurde ich auf der Suche ganz schnell fündig. Herzlichen Dank

5 Punkte von nicky.9a
19.09.2014

Ich hatte wochenlang Probleme einen geeigneten Handyvertrag zu finden. Doch dank eurer Seite hatte meine Suche endlich ein Ende und ich habe eine passenden Vertrag finden können. Vielen Dank.

5 Punkte von torsted6
19.08.2014

Es war ein Besuch bei euch der sich in meinen Augen vollkommen gelohnt hat. Nicht nur das ich ein passenden Handyvertrag finden konnte, ich hatte auch die Möglichkeit eine menge Geld zu sparen. Vielen Dank

5 Punkte von juliana5
19.08.2014

Es war ein Besuch der sich in meinen Augen wirklich gelohnt hat. Ich habe ganz schnell einen Handyvertrag gefunden der meinen Vorstellungen entspricht und bei den ich auch noch etwas Geld sparen konnte. Vielen Dank

5 Punkte von christ98
21.07.2014

Ein Besuch bei euch lohnt sich wenn man Geld sparen möchte. Herzlichen Dank und macht bitte weiter so.

5 Punkte von markus20
21.07.2014

Nicht nur ich sondern auch mein Geldbeutel dankt euch für diese tolle Seite. Denn mit eurer Hilfe kann man wirklich Geld sparen.

5 Punkte von mike.wc6
21.07.2014

Nach dem Besuch auf eurer Homepage konnte ich mir nicht nur ein neues Handy leisten sondern habe auch einen Preis für mich gefunden der sogar meine Vorstellungen Übertraf.

5 Punkte von dolph_3b
02.07.2014

Es war sehr schwierig für mich einen geeigneten Handyvertrag zu finden doch dank eurer UNterstützung konnte ich dieses Problem sehr schnell lösen. Vielen herzlichen dank

5 Punkte von manuel19
19.05.2014

Meinen nächsten Handyvertrag werde ich auch direkt bei euch wählen

5 Punkte von john_b6f
19.05.2014

Danke für meinen neuen Handyvertrag

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen