Wir begleiten Führungskräfte, junge Talente und erfahrene Mitarbeiter bei der Anwendung des Qualitätswissens an ihrem Arbeitsplatz. Implementierung von Qualitätsmanagment in der Kundenbetreuung. Lassen Sie uns gemeinsam an Ihren Themen arbeiten und Lösungen finden. hello@eaqc.de
FMEA ist eine Methode, um potentielle Schwachstellen zu erkennen und vorbeugend entgegen zu wirken. Um Fehler in einer frühen Phase zu identifizieren, sollte die FMEA bereits in der Design- bzw. Entwicklungsphase neuer Produkte oder Prozesse angewendet werden. Eine systematische Vorgehensweise verhindert hier die Wiederholung von Designmängeln. Die Qualität einer FMEA und der daraus resultierenden Folgeaktionen ... mehr lesen
Der Six Sigma-Ansatz stellt eine etablierte faktenbasierende Methode dar, die nicht-effiziente Abläufe in allen Unternehmensbereichen aufgreift und systematisch verbessert. Die Reduzierung von Variationen und Verschwendungen stehen hierbei im Mittelpunkt. Die Ihnen mit diesem Produkt vorliegende Weltkarte bietet einen Überblick über die bewährten Techniken und Werkzeugen der einzelnen Projektphasen ... mehr lesen
Nutzen Sie unsere Praxistools, um das Wissen aus der Qualitätswelt auch anzuwenden. Denn, wie Goethe einst schon sagte: „Wir behalten von unseren Studien am Ende doch nur das, was wir praktisch anwenden.“ www.eaqc.de
Lernen Sie unsere eLearning Programme unsere hilfreichen Praxistools und die Lerngegenstände von Trainern für Trainer kennen. www.eaqc.de