walendamedia Tintentankstelle

walendamedia-tintentankstelle
Adresse
Poststraße 18 -20
69115 Heidelberg
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Bora Altindis
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
06221432590
Faxnummer:
06221432591

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
0.5 Punkte von naturb1f
19.03.2013

Am Schluss habe ich 1/3 mehr bezahlt und eine Hose eingebüßt. 4 x war ich da - wurde extrem unfreundlich behandelt - der Drucker nahm die Patronen nicht an - die schwarze Patrone ergoss sich beim öffnen über meine Hose - die Mitarbeiter gaben mir die Schuld - am Ende brachte ich den Ducker hin - der Drucker nahm die Patronen immer noch nicht an - das Geld bekam ich aber nicht zurück! Am Ende musste ich, um mein Geld nicht zu verlieren, Originalpatronen kaufen, die es im Internet 1/3 billiger gegeben hätte. Was für ein teurer Tintenkauf - was für ein Zeit-Aufwand!

0.5 Punkte von radicac9
19.02.2013

Vorsicht! Tintenpatronen sind ihr Geld nicht wert: der Drucker nahm die Patrone nicht an (die Mitarbeiter sahen sich nicht in der Lage das Problem zu verstehen).

5 Punkte von niagar57
20.11.2012

Hat alles gut geklappt, auch meine Anfrage nach der Lieferung der Patrone wurde zeitnah und hilfreich beantwortet.

5 Punkte von valerida
08.08.2006

Die Leute sind einfach super professionell und nett!

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen