Dein Lieblingsgrafiker

dein-lieblingsgrafiker
Jetzt geschlossen
Öffnet in 5 Stunden
Adresse
Kolbenzeil 29
69126 Heidelberg
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
01738395787
Suchbegriffe

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
17:00 21:00
Dienstag
17:00 21:00
Mittwoch
17:00 21:00
Donnerstag
17:00 21:00
Freitag
17:00 21:00
Samstag
12:00 17:00
Sonntag
12:00 17:00
Termine können auch außerhalb der regulären Zeiten telefonisch oder per Mail vereinbart werden.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Mein Ziel sind deine Traumfotos. Egal ob klassische Portraitbilder oder ein ausgefallenes Fotoshooting.Bei mir findest du interessante Angebote über verschiedene Fotoshootings, bei denen es um dich geht und darum, dich perfekt in Szene zu setzen. Natürlich wird vorher besprochen was du dir vorstellst. Ganz ohne Zeitdruck und Stress, so dass du bald vergisst das du vor meiner Kamera stehst. So entstehen die besten Aufnahmen. Festgehaltene Momente und Augenblicke. Genau das macht auch für mich die Fotografie aus. Ich will nicht nur ein Lächeln fest halten, ich möchte den Bildern Ausdruck verleihen und eine Seele geben. Bilder, die fesseln und bei denen die Menschen nicht einfach sagen "Ach schau mal hier, das ist aber nett". Fotos müssen fesseln, also trau dich und lass uns die Leute fesseln! Fotoshootings bereits ab 50,- (Bewerbungsbilder) Beautyshooting, 1 Stunde inkl. 3 topbearbeiteter Bilder ab 120,-. Preise für Grafikdesign bitte anfragen.

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen