König Fahrradhubsysteme

Aichelauerstr. 8/1
72534 Hayingen
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Helmut König
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
07383 559
Faxnummer:
07383 1873
Suchbegriffe
werkstatteinrichtung fahrrad fahrradmontage fahrradwerkstatt fahrradreparatur montageständer montage-lift e-bike Hubsysteme E-Bike Reparatur fahrradhubsysteme fahhrad montageständer elektrischer montageständer individuelle montageständer e-bike montageständer e-bike hebebühne fahrrad hebebühne Eurobike Reperaturständer bester Montageständer

Bilder

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Unsere Montageständer erleichtern das Arbeiten mit den schweren E-Bikes enorm. Die E-Bikes können direkt vom Boden aufgenommen werden somit ist kein Heben der Bikes mehr notwendig dies schont vor Allem den Rücken.
Durch den 360° drehbaren Montagearm kann das Fahrrad individuell eingestellt werden.
Unsere Modelle passen sich ganz Ihren Wünschen an. Ob mit oder ohne Fußplatte ob elektrisch oder mechanisch wir bieten Alles was das Monteurherz begehrt. Bitte überzeugen Sie sich auf unserer Homepage oder machen sie einen Termin aus wir stellen uns und unsere Montageständer auch direkt in ihrer Werkstatt vor.

Aktuelle Neuigkeiten

am: 08.06.2017 11:20

Unser neustes Modell kann bis zu 100kg mühelos stemmen. Dabei standfest wie eh und je. Überzeugen Sie sich von uns und unseren Montageständern persönlich ...

am: 16.09.2016 10:26

Unsere Montageständer werden Stück für Stück in handarbeit vom Chef persönlich gefertigt. Dies kommt der hohen Qualität auch durch Bauteile aus dem "Ländle ...

am: 16.09.2016 10:21

E-Bike Händler, Fahrradwerkstätten, Bestandskunden und Neukunden konnten unsere Montageständer in Augenschein nehmen. Durchweg konnten wir nur Gutes hören ...

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

5 Punkte von infofic2
23.10.2018

Für mich der besste Montageständer am Markt. Bis aufs kleinste Detail durchdacht, extrem stabil und einfach und zeitsparend in der Anwendung. 5 Sterne Plus !

5 Punkte von infodo51
26.09.2017

Habe jetzt seid 2 Jahren den Montageständer im Einsatz und freue mich jetzt schon auf den zweiten für die Werkstatt. Macht richtig Spass damit zu arbeiten. Hat mir schon manche Aktion bei der ich auf dem Boden rum gekrochen wäre erspart.

5 Punkte von sagsei52
09.05.2017

Ein äußerst funktionell durchdachter, mit sehr leise arbeitendem Antrieb ausgestatteter Montageständer, der edel gefertigt und massiv ausgeführt ist. Der Aufbau ist einfach und die Erstbedienung geht sehr leicht von der Hand. Topp sind die mitgelieferten Ersatzteile sowie die Wahlmöglichkeit des Stromanschlusses in der Anordnung, das Kabel in der Länge ist großzügig dimensioniert. Mein Fazit: Preis/Leistung ist topp, Verarbeitung verdient höchstes Lob und die Komponenten versprechen Langlebigkeit. Ich kann den MK3 mit besten Gewissen weiterempfehlen.

5 Punkte von radspo09
19.10.2016

Hochwertige Qualität, und Top Funktion Wir sind von diesem Radständer restlos Überzeugt

5 Punkte von gutesr9b
05.11.2015

Montageständer in TOP-Qualität! Herr König realisiert auch Sonderwünsche und liefert ggf. auch selbst aus. Hätte ich mir nur schon eher dieses geniale Teil zugelegt. Falls sich jemand den Montageständer bei mir in der Werkstatt (in 70806 Kornwestheim) ansehen möchte - gerne. Näheres dann unter www.gutesrad.de

5 Punkte von janet838
10.10.2015

Top Preis-Leistung, Top Ausführung und auf individuelle Wünsche wird eingegangen. So konnten wir den eletronischen Montageständer bestens in unsere Werkstatt integrieren. Die elektronische Hebefunktion begeistert mehr als erwartet. Denn nicht nur das "Hochhiefen" des Rades auf den Werkstattständer, sondern auch jegliche Arbeiten können nun stets in der richtigen Arbeitshöhe ausgeführt werden. Wir sind froh, dass wir auf der Eurobike auf Sie gestoßen sind. Denn die Anschaffung hatten wir ja schon geplant. Allerdings hätte wir nicht damit gerechnet, dass alles so stimmig zu unseren Anforderungen passt. Also wirklich echt klasse. Riesen Dank!!!

5 Punkte von Infozwfc
29.04.2015

Der beste Montageständer, den wir je hatten. Professionell durchdacht bis ins kleinste Detail. Top Firma! Top Service! Sehr freundliche und Kompetente Beratung!

5 Punkte von bicyclc6
08.03.2015

Hallo Kollegen, wir haben den Montageständer mit Dreheinrichtung der Fa. König jetzt seit 1 1/2 Jahren im täglichen Betrieb und haben dadurch, ob Rennrad- oder Pedelec-Reparatur, eine enorme Erleichterung erfahren. Die Bedienung ist in jeglicher Weise einfach und sehr praktisch. Ob zum Ablesen der Rahmennummer unter dem Tretlager oder zur Reparatur stellt er eine große Entlastung dar und erlaubt effizientes Arbeiten.

5 Punkte von jochenb5
16.12.2014

TOP GERÄT. Funktioniert seit Monaten tadellos. Danke nochmals für die schnelle Lieferung. Entlastet im Alltag.

5 Punkte von thomas03
16.12.2014

Der beste Montageständer, den ich je gesehen habe. Professionell bis ins Detail.

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen