Plan-Finanz 24 GmbH

plan-finanz-24-gmbh
Jetzt geschlossen
Öffnet morgen
Branche
Geld und Finanzen
Adresse
Hildesheimer Str. 265 - 267
30519 Hannover
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
0511-87592415
Faxnummer:
0511-87592418

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
08:00 19:00
Dienstag
08:00 19:00
Mittwoch
08:00 19:00
Donnerstag
08:00 19:00
Freitag
08:00 15:30
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Das Team der Plan-Finanz 24 besteht aus erfahrenen Mitarbeitern, die jedem – egal ob Privatperson oder Unternehmer – individuelle Sanierungslösungen anbieten.
Plan-Finanz 24 nimmt sich Ihrer Schulden an und hilft Ihnen, den für Sie passenden Weg aus den Schulden zu finden.



Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von hansi.9f
11.02.2024

Als ich mich meldete ist man gleich auf mich zugegangen und das heutige Ergebnis spricht für sich. Bin mit einer fairen Regelung aus der Schuldenmisere, die alleine die Banken mit ihren Umschuldungen zu vertreten hatten rausgekommen. Man hat meine Unkenntnis und Unerfahrenheit ausgenutzt und es wurde so lange umgeschuldet bis ich die Raten nicht mehr zahlen konnte. Die Mitarbeiter von Plan-Finanz 24 waren von Anfang an bis heute für mich da, standen über Monate an meiner Seite um mir da raus zu helfen. Das einzige Negative im Ablauf war das zögerliche Verhalten der Banken, die lange Zeit nicht dem Regulierungsplan n zustimmten und dies erst jetzt taten, als ich durch meine Versetzung in den Innendienst weniger Gehalt bekomme. Toi Toi Toi jetzt ist alles gut.

5 Punkte von manuel29
30.12.2023

Ich habe die Dienste der Firma Plan-Finanz 24 GmbH in Anspruch genommen und war beeindruckt von ihrer Professionalität und ihrem Engagement. Sie hatte mich komplett beraten und hat sich sehr um meine Angelegenheit gekümmert. Sie hatte mich immer auf dem laufenden gehalten und so sichergestellt, dass ich verstanden habe was gerade passiert. Ich fühle mich gut aufgehoben und habe das Vertrauen in ihre Fähigkeit. Ich würde die Firma Plan-Finanz 24 jederzeit wieder aufsuchen und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

5 Punkte von nicoleca
23.10.2023

Auf Empfehlung habe ich diesen Schuldnerberater mit der Schuldenregulierung beauftragt. Bin absolut zufrieden, alles ging ohne Probleme und verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit ! Die Firma ist 5 Sterne wert !

5 Punkte von lisa.r05
20.01.2023

Die Terminfindung war schnell und unkomplizuiert. Fachlich hervorragende Beratung. Sehr sympathisch. 100 % zufrieden und auch zu empfehlen.

5 Punkte von andread9
05.12.2022

Wurde erst gut über die Möglichkeiten unterrichtet und dann hat man das Beste für mich rausgeholt. Alles ist perfekt gelaufen und hat sich für mich durch den Schuldenerlass dicke gelohnt. Kann nur jedem nahe legen bei Schulden die Iniziative zu ergreifen und die Möglichkeiten der Vergleiche oder Restschuldbefreiung zu nutzen. So wird man die Schulden am schnellsten los.

5 Punkte von kurtbe6c
11.08.2022

Die Planfinanz 24 hatte mich in meiner Verschuldungssituation unterstützt und ich war sehr zufrieden mit meiner Entscheidung diese Firma zu beauftragen. Meine Unsicherheit wurde mir schnell genommen und ich fühlte mich während der ganzen Betreuung in sicheren Händen. Ich bedanke mich für Alles was für mich getan wurde und habe euch schon meinem Bruder empfohlen. Bitte helft ihm auch, er hat es verdient.

5 Punkte von Maringe9
21.06.2022

Ein sehr kompetenter Schuldnerberater, der wirklich für einen da ist, wenn man mal in finanziellen Schwierigkeiten steckt. Sehr freundlich, man wird fair behandelt. Sehr zuvorkommend. Wer wirkliche Hilfe bei seinen Schulden braucht ist bei Plan-Finanz absolut richtig.

5 Punkte von diana.87
01.03.2022

Endlich eine Schuldenhilfe, die mich als betroffenen Schuldner versteht und klare Ansagen macht. Eine faire und absolut professionelle Beratung kommt einem gleich am Anfang entgegen. Denn es gibt enorme Unterschiede bei den möglichen Verfahrensweisen. Ich freue mich bald schuldenfrei zu sein.

5 Punkte von lukas.cf
04.06.2021

Über Googlesuche bin ich auf Plan-Finanz 24 aufmerksam geworden und habe eine Anfrage gestellt. Noch am gleichen Tag bin ich kontaktiert worden und konnte mein Anliegen vortragen. Die Mitarbeiterin sorgte dann dafür , den Prozess zügig zu starten. Es wurde auch nicht zuviel versprochen, bisher hat man mir jegliche Arbeit abgenommen. Der ganze Ablauf, die Arbeitsweise und Begleitung der Entschuldungsmaßnahme ist einfach Top !

5 Punkte von sebast31
26.01.2021

Ich bin über das Internet auf Plan-Finanz 24 Schuldenhilfe gekommen und war mit der Bearbeitung meiner Bankprobleme wegen der Schulden bestens zufrieden. Kommunikation und Abläufe waren stets zu meiner vollsten Zufriedenheit. Heute bin ich dank Plan-Finanz 24 vollkommen ohne Schulden.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen