ecos work spaces hannover-nord

ecos-work-spaces-hannover-nord
Jetzt geöffnet
Schließt in 5 Stunden
Adresse
Vahrenwalder Straße 269 A
30179 Hannover
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Oliver Lieckfeld
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
+49 511 9666-6
Faxnummer:
+49 511 9666-701

Öffnungszeiten

Montag
08:00 17:00
Dienstag
08:00 17:00
Mittwoch
08:00 17:00
Donnerstag
08:00 17:00
Freitag
08:00 16:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Business Center an Hannovers wichtigster nördlicher Ausfallstraße mit eigenen Parkplätzen und Stadtbahnanschluss direkt vor dem Gebäude, kurze Wege zur Autobahn, zum Flughafen und zur City.

Wir bieten Ihnen 35 komplett ausgestattete Büros, flexible Arbeitsplätze, Meetingräume für 2 bis 22 Personen sowie Büro- Telefon- und Terminservice.

ecos office center an 33 Standorten in Deutschland, Frankreich, Luxembourg und der Schweiz.

Aktuelle Neuigkeiten

ecos work spaces hannover-nord am: 22.03.2016 12:20

Seit einiger Zeit stellen wir neben den Komplettbüros auch flexible Arbeitsplätze zur Verfügung. Dadurch, dass unsere Kunden allein oder mit einem Kollegen ...

ecos work spaces hannover-nord am: 02.02.2016 16:51

In den letzten zwei Jahren wurde das Businesscenter umfangreich im modernen grau/roten ecos Design renoviert, mit neuer Lounge, neuem Empfangstresen und ...

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von infost68
30.10.2018

Sehr freundliche Mitarbeiter, zuverlässiger Service, Top Technik-Ausstattung und Einrichtung.

5 Punkte von sascha44
24.11.2017

Ich bin sehr zufrieden und kann das Ecos Office Center nur weiterempfehlen. Von saubere Büros bis hin zu den freundlichen Damen am Empfang, echt super. Bitte genauso weitermachen!

5 Punkte von shopavdb
05.07.2016

Vor mehr als 15 Jahren habe ich mich für die Bürogemeinschaft ecos office center hannover-nord entschieden und es ist bis heute die beste Entscheidung. Die Räumlichkeiten sind repräsentativ, die Bürotechnologie ist top, die Lage perfekt. Das ecos-Team ist hochqualifiziert, motiviert und sehr freundlich. Die Bürodienstleistungen werden sofort erledigt und sind von hoher Güte. Die Geschäftsführung besitzt ein hohes Maß an Kompetenz, Professionalität und Verbundenheit. Sie steht mir immer zur Seite. Die Kommunikation mit anderen Unternehmen in der Bürogemeinschaft ist respektvoll und zugleich freundschaftlich, das Kaffeetrinken in der gemeinsamen Küche immer wieder ein schönes Erlebnis. Mein Unternehmen hat sich sehr erfolgreich entwickelt, auch dank der Unterstützung vom ecos office center hannover-nord. Ich freue mich auf weitere Jahre der guten Zusammenarbeit.

5 Punkte von t.will40
30.06.2016

Ich bin buche seit ca. zwei Jahren in regelmäßigen Abständen einen Konferenzraum für Vertriebsmeetings im ECOS Hannover-Nord: Perfekter Service, freundlicher Empfang durch das Ecos-Team, unkomplizierte Abwicklung, ansprechende Räume, schnelles Internet (!) und gute, kostenlose Parkmöglichkeiten gleich neben dem Center. Im Erdgeschoß ist ein Subway, wenn man mit dem Team schnell etwas essen gehen will. Um es mit eBay zu sagen: Alles gut. Gerne wieder.

5 Punkte von jschwee9
22.06.2016

Sehr guter Service, sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter im Team. Bei der Planung von kleinen Veranstaltungen wird man sehr gut unterstützt. Wir fühlen uns hier sehr wohl; das sagen auch unsere Schulungsteilnehmer. Alle Räume sind hochwertig eingerichtet und technisch auf dem neuesten Stand.

5 Punkte von infobs3f
09.03.2016

Die BS Fischer GmbH hat im März 2016 den Standort in Hannover eröffnet, durch die schnelle und unkomplizierte Zusammenarbeit mit dem ecos office Center, konnte das Büro in kürzester Zeit an den Start gehen, Beratung zur Büromöbelplanung war 100%ig, Fragen und Wünsche werden kompetent umgesetzt und beantwortet, der Umgang mit meinen Mitarbeitern und Kunden ist TOP, besser kann man sich ein Büro Center nicht vorstellen!

5 Punkte von m.heue5f
18.02.2016

Fast 17 Jahre schon sind wir dabei, in der „Familie“ Ecos-office-Center. Mit diesem Konzept haben wir das höchste Maß an Flexibilität, ob es um das kurzfristige Erweitern unserer Büroflächen ging, Büroumbauten, die Organisation unserer Erreichbarkeit selbst bei Abwesenheit, die „Feuerwehr“ am Telefon und und und. Volle Konzentration auf unser Kerngeschäft, nicht zuletzt, Dank des kompetenten OfficeCenter Teams. Im Ecos OfficeCenter Hannover ist die Zeit, im positiven Sinne, stehen geblieben. Keine Abstriche, bei Service, Flexibilität, Freundlichkeit, Engagement und das schon seit fast 17 Jahren. Nicht nur wir, sondern auch unserer Kunden/Mitarbeiter fühlen sich in diesem ruhigen, professionellen Ambiente mehr als wohl. Zeit einmal DANKE zu sagen. Manfred Heuer, Geschäftsführer, ARCADIA Personalmanagement GmbH, Hannover

5 Punkte von d.warned
05.02.2016

Ich kann das Office-Center mit seinen Dienstleistungen vollumfänglich empfehlen! Mit Unterbrechungen benutze ich dieses Center seit 1997. Ich habe Erfahrungen gesammelt als geschäftsführender Gesellschafter einer GmbH mit Angestellten als auch als Unternehmensberater mit Einzelfirma. Abgesehen von der guten Lage und einem wirklich guten Preis-Leistungsverhältnis möchte ich vor allem das kompetente, freundliche und immer auch hilfsbereite Team hervorheben. Dies gilt auch für die Geschäftsführung, an die man sich jederzeit mit Fragen und anderen Angelegenheiten wenden kann. Auf den Punkt gebracht: Ich habe mich hier immer sehr gut aufgehoben gefühlt, in der Vergangenheit, als auch jetzt! D. Warnke, ILV Advisers

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen