Die Suppenstube

die-suppenstube
Jetzt geschlossen
Öffnet morgen
Branche
Hotels und Gastronomie
Adresse
Deisterstrasse 53
30449 Hannover
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Sascha Kristina Soederhuyzen
Kontaktmöglichkeiten
Mobilnummer:
0179-4064339

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
11:30 19:30
Dienstag
11:30 19:30
Mittwoch
11:30 19:30
Donnerstag
11:30 19:30
Freitag
11:30 19:30
Samstag
11:30 16:30
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Wer löffelt nicht gerne leckere Suppen? Sascha Kristina Soederhuyzen, Inhaberin & Chefköchin, trifft ganz den Geschmack ihrer vielen Gäste. Neben mehreren frisch gekochten Suppen gibt es Leckeres für Süßmäuler sowie Kaffeespezialitäten. Do & Fr abends verführen 3-Gang-Menüs & eine kleine saisonale Karte die Feinschmecker, dazu Wein & Bier. Und im Hinterhof lockt der kleinste Biergarten in Linden!

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
1 Punkte von d.j.al41
12.01.2016

Hallo, ich habe am 31.12.2014 ( vor einem Jahr) eine Bestellung getätigt...Luisentaler Tiefensalz..hat mich 25,40 Euro gekostet. (PAYPAL )Trotz mehrmaliger Kontaktaufnahme per Telefon u. E-Mail bis heute keine Ware bekommen....das nenn ich mal ein Superservice !!! bin schwer begeistert!!!! Daher leider nur ein Minus-Stern....

5 Punkte von clguat5f
09.07.2014

Die Kohlrabisuppe !! frisch und froh wie bei Muttern. Der Nachklang begleitete mich noch Stunden. Echtes "Suchtpotenzial-Süpplein". DANKE !

09.07.2014 19:08
Danke für das Kompliment - das freut mich! Sehr gerne - immer wieder...
 Die Suppenstube
1.5 Punkte von W.Zerj92
04.06.2013

Bestellung im Luisenhaller Tiefensalz - Shop nur sinnvoll, wenn man sehr, sehr viel Geduld hat. Nach vier Wochen noch keine Lieferung!

07.06.2013 08:39
NUR WEGEN KRANKHEIT!!! Und das wurde dem Kunden auch mitgeteilt - wer dafür kein Verständnis hat...
 Die Suppenstube
4.75 Punkte von almut.ed
14.02.2013

Nach zahlreichen stets empfehlenswerten Mittagstischwn nun erste Erfahrung mit köstlichem Cateringder Suppenstube bei einer hausinternen Tagesveranstaltung. Wir werden's wieder tun!

19.02.2013 12:06
Vielen Dank!
 Die Suppenstube
3 Punkte von mekong8b
13.02.2013

Ich gehe gerne hin. Dort sind interessante Suppen am Start, besonders die Variationen zum Thema Tomatensuppe finde ich gelungen, aber auch die anderen Suppen sind immer ein Verkostung wert. Das Highlight ist allerdings die Gulaschsuppe mit Bio-Schweinefleisch. Absolut lecker!

18.05.2013 12:01
Vielen Dank für die nette Bewertung! Dann koche ich wohl nächste Woche mal wieder Gulaschsuppe und freue mich jetzt schon auf den Besuch!
 Die Suppenstube
5 Punkte von per.se10
07.02.2013

Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und beraten! Die Weinauswahl kann noch ein klein wenig verbessert werden.

19.02.2013 12:06
Dankeschön - an der Weinauswahl wird gearbeitet...
 Die Suppenstube
4.5 Punkte von sigrunf2
21.01.2013

saisonale schmackhafte Suppen in Bioqualität und gesundem Preisniveau...gemütliche Athmosphäre, herzliche Küchenchefin

23.01.2013 19:47
Vielen Dank für die nette Bewertung!
 Die Suppenstube
5 Punkte von hascha7f
09.01.2013

Superlecker! Habe letzte Woche die scharfe Tomatensuppe mit Reis probiert - gut gewürzt, heiß, frisch und sehr lecker! Ausreichende Portion um satt zu werden und das ganze in gemütlichem Ambiente mit netter Bedienung. Sehr zu empfehlen!

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen