Tauchschule Blue Water

tauchschule-blue-water
Branche
Freizeit und Reisen
Adresse
Warnemünder Weg 5c
30625 Hannover
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
derek wain
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
+49 511 87949095

Bilder

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Willkommen bei Tauchschule Blue Water
Diese Tauchschule in Hannover bietet euch eine atemberaubende Unterwasserwelt. Eine Welt voller Magie, mit vielen Farben, Faszination, Spannung und Abenteuer. Allein die Schwerelosigkeit zu spüren und bewegungslos schweben zu können, ist ein Gefühl, das nur Astronauten und Taucher teilen.

Die Erdoberfläche ist zu 71 % mit Wasser bedeckt. Wer diese Welt verlässt, ohne die wunderschöne Unterwasserwelt besucht zu haben, hat vieles verpasst.
Bei uns heist es: \"Mit Freude abtauchen mit Freunden auftauchen\"

Unsere Tauchlehrer sind Taucher aus Leidenschaft und sie sind immer mit ganzem Herzen und vollem Einsatz dabei.

Bei uns findet kein Ausrüstungsverkauf statt, weil wir keine Geschäftsräume haben. Das Gefühl etwas kaufen zu müssen, werdet ihr bei uns also nicht haben.

Uns geht es ausschließlich um eure Aus- und Weiterbildung und um eure ganz persönliche Förderung in der Tauchwelt.

Bedingt dadurch, dass wir nur in kleinen Gruppen arbeiten, finden ihr bei uns optimale Lernbedingungen vor. Am Ende eures Kurses werdet ihr tatsächlich tauchen können.

Unser Motto lautet: \"Mit uns tauchet ihr ab und sicher wieder auf!\"

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von kwain333
14.01.2013

Eifach nur Klasse, ich bedanke Derek und seinen Team das ihr uns zu Fische gemacht haben.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen