Sa/So, 22./23. April 2023 in Ammersbek-Hoisbüttel
Jeder Mensch hat die Fähigkeit die Tiere zu verstehen von Geburt an. Aufgrund unserer Erziehung und Lebensweise hier in der westlichen Welt haben wir es jedoch 'verlernt'. Den Zugang in uns können wir wieder öffnen. Grundlage dafür ist es, still zu werden, zu entschleunigen, bei sich selbst anzukommen und das Herz zu öffnen. Denn für mich ist Tierkommunikation besonders auch ein 'mit dem Herzen hören'.
Zu Beginn steht überwiegend der Mensch im Mittelpunkt, es geht um Selbstheilung. Wir tauchen ein in tiefe Entspannungszustände, kommen zur Ruhe und bei uns selbst an, öffnen unser Herz und die Kommunikationswege in uns. Dafür nutzen wir CranioSacral Yoga, einen Yogastil der ohne Körperübungen praktiziert wird.In geführten Meditationen begegnen wir kraftvollen Helfern aus der Tierwelt, die uns an unsere eigenen Fähigkeiten erinnern. Kurze praktische Übungen führen Dich in erste Tiergespräche. Der zweite Tag steht ganz im Zeichen des praktischen Übens und Vertiefens der Gespräche mit den Tieren.
Es gibt immer wieder reichlich Zeit für Feedback und alle Deine Fragen, genauso auch für Pausen.
Kurz zusammengefasst: Dieses Wochenende bietet Dir Entspannung, Entschleunigung, Erdung, Selbstheilung, Verbesserung der Wahrnehmungsfähigkeit und den berühmten Blick 'über den Tellerrand' hinaus. Und außerdem jede Menge Freude!
Du benötigst keine Vorkenntnisse und auch kein eigenes Tier. Einzige Voraussetzung ist, dass Du Tiere liebst.
Mehr Info auf meiner Website.