World of XChange

world-of-xchange
Jetzt geöffnet
Schließt in 7 Stunden
Branche
Freizeit und Reisen
Adresse
Langenfelder Straße 45
22769 Hamburg
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Juliane Jantzen
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
040 27 88 08 31
Faxnummer:
040 27 88 08 32

Öffnungszeiten

Montag
09:00 17:00
Dienstag
09:00 17:00
Mittwoch
09:00 17:00
Donnerstag
09:00 17:00
Freitag
09:00 17:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Sie haben Anregungen, Feedback oder Fragen an World of XChange? Dann nutzen Sie die oben stehenden Kontaktmöglichkeiten.

Firmenbeschreibung

World of XChange ist eine Plattform für alle, die zur beruflichen Aus- und Weiterbildung ins Ausland möchten: Auslandspraktika, Sprachreisen, Sprachkurse, Work and Travel, Studium und Au Pair weltweit!

Aktuelle Neuigkeiten

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
4.75 Punkte von susi_f65
08.02.2012

Work and Travel in Neuseeland mit World of XChange! Gute Idee! In Neuseeland erwarten dich tolle Strände, hilfsbereite Menschen, eine Vielzahl an Meerestieren, hohe Berge, belebte Städte, verlassene Landschaften, die Maori Kultur und ein großes Angebot an Adrenalin-Sportarten. Ich werde es nie bereuen, den langen Flug, der sich über zwei Tage streckt, in Kauf genommen zu haben, um ans andere Ende der Welt zu reisen. Denn belohnt wirst du mit der größten Vielfalt an Landschaftsarten, in so einem kleinen Land vereint. Neuseeland vertritt alle Klimazonen der Erde. Im August begann ich meine Reise und konnte so den gesamten neuseeländischen Sommer auskosten: Surfen in Raglan, Lagerfeuerabende am Lake Waikaremoana, Rere Rock Slide in Gisborne, wandern mit atemberaubendem Ausblick, Sand Boarding in Te Paki, Zorbing in Rotorua ... Nachdem ich mir mit meiner Travelpartnerin Julia in Auckland gleich einen Campervan gekauft hatte, ging das Geld schnell dem Ende zu. Also mussten wir

4 Punkte von kadda1d0
17.11.2011

Ich habe über World of Xchange ein Praktikum in London gemacht. Ich war sehr zufrieden mit der Betreuung vor Ort und auch mit der von Xchange. Ich hatte eine super Zeit in meinem Unternehmen und habe sehr viel gelernt. Ich finde, dass jeder einmal ein Praktikum im Ausland machen sollte!

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen