Unsere persönliche Nachricht an Sie

fair, kompetent, vertrauensvoll, partnerschaftlich

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

fair – kompetent – vertrauensvoll - partnerschaftlich - Das bin ich!

Für alle Versicherungs- und Finanzprodukte bin ich als Ansprechpartner und Berater für Dich da.

Unter anderem biete ich KFZ-Versicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, Tierkrankenversicherungen, Gebäudeversicherung, Lebensversicherung, betriebliche Altersvorsorge, Hausratversicherung, Rechtsschutzversicherung, Baufinanzierung und Krankenversicherung. Sowohl Privatkunden als auch Gewerbetreibende und Firmen berate ich gemeinsam mit den Spezialisten der Allianz fair, kompetent, umfassend und maßgeschneidert. Für mich ist eine möglichst langfristige Zusammenarbeit mit meinen Kunden wichtig. Deshalb kannst Du bei mir immer eine ehrliche und bedarfsgerechte Beratung erwarten.

Du findest mich in meinem Büro in Halle/Saale im Paulusviertel, zwischen Reileck und Landesmuseum für Vorgeschichte. Alternativ besuche ich Dich auch gerne zu Hause oder wir treffen uns online deutschlandweit.

Ich freue mich auf Deinen Besuch oder Deinen Anruf.
Grüße vom Reileck
Annette Jarski

Weitere Informationen zu uns

Mitgliedschaften
Allianz
Produkte
KFZ-Versicherung, Oldtimerversicherung, Motorradversicherung, Mofa- und Moped-Versicherung, Wohnmobilversicherung, Wohnwagen-Versicherung, Anhängerversicherung, Schutzbrief, Verkehrsrechtsschutzversicherung, Private Krankenversicherung, Krankenzusatzversicherung, Pflegeversicherung, Reiseschutz und Reiseversicherung, Tiergesundheit, Rechtsschutz, Versicherungen für Wohnung, Haus und Hausrat, Haftpflicht-Versicherung, Baufinanzierung, Versicherung von Hobbys, Versicherung von Vorsorge und Vermögen

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen