pd psychorad | E. Bohrisch

pd-psychorad-e-bohrisch
Adresse
Obere Manngartenstr. 1
55546 Volxheim
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Eberhard Bohrisch
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
06703/960 830
E-Mail-Adresse:

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

pd psychorad ist ein Beratungsunternehmen, mit dem Schwerpunkt Paarberatung bzw. Eheberatung, jetzt im Setting der Online-Beratung.

Aktuelle Neuigkeiten

pd psychorad | E. Bohrisch am: 30.12.2021 16:12

Weihnachts-Krisen bieten Chancen Die Feiertage zu Weihnachten und Neujahr sind immer gut für einen Familienstreit. Genauso sicher wie diese Streitigkeiten ...

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von mschaef0
15.07.2021

Tolle ergebnisorientierte und für beide Seiten befriedigende Eheberatung! Herr Bohrisch hat uns in kurzer Zeit schon viel weiter geholfen. Besonders praktisch ist seine Onlineberatung - ohne Installation einfach über den Einladungslink - die nicht nur auf meinem Laptop hervorragend läuft sondern auch auf dem Smartphone meiner Frau in bester Qualität. So konnten wir schon mehrfach ganz einfach von verschiedenen Standorten aus an der Beratung teilnehmen.

15.07.2021 10:29
Danke für die freundliche Rückmeldung!
 pd psychorad | E. Bohrisch
5 Punkte von georg.32
19.12.2012

empathische Beratungsatmosphäre, präzises Analyseverständnis, realistische Umsetzungskonzepte und auch mal über den "Tellerrand" hinaus Lösungen zu diskutieren...alles zu seiner Zeit !!

4.75 Punkte von a.nesscc
27.07.2007

Der Bewerter hat keinen Text eingegeben.

5 Punkte von kruege5d
26.07.2007

Herr Bohrisch versteht sein Handwerk. Er hat einen praktischen Sinn und kann dadurch sehr nützliche Ratschläge geben. Er versteht es zu zuhören und sieht die Probleme. Ich wurde im Laufe der Jahre zweimal von ihm beraten bzw. betreut und er konnte mir beide male weiterhelfen. Sein Humor hat es mir leichter gemacht manches zur Sprache zu bringen. Er ist ein Mensch mit vielfältigen Erfahrungen und Interessen.

5 Punkte von _Trivie1
25.07.2007

Sehr gute Beratung, habe mich in den Sitzungen sehr wohl gefühlt. Hr. Bohrisch erkannte sehr schnell, was meine Probleme sind und konnte mir sehr erfolgreich weiterhelfen.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen