Cabrioverdeck-service Michael Helf

Cabrioverdeck-service Michael Helf - Großrosseln-Karlsbrunn
Jetzt geöffnet
Schließt in 5 Stunden
Adresse
Schloßstrasse
66352 Großrosseln-Karlsbrunn
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Michael Helf
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
06809/6483

Öffnungszeiten

Montag
09:00 17:00
Dienstag
09:00 17:00
Mittwoch
09:00 17:00
Donnerstag
09:00 17:00
Freitag
09:00 15:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Cabrioverdeck-Service,Cabrioverdecke,Softtop,Verdecke reparieren, Verdeckfunktion,Verdeck kaputt,Verdeck defekt Autosattlerei,Autoverdecke,Sitzheizungen

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von Mariosa1
07.05.2015

Ich besitze ein 2001er SMART Cabrio Pulse. Kurz und knapp: ich hatte Dach falsch bedient, ausgefädelt, rumgewurstelt und alles noch viel schlimmer gemacht. Ärger mit der Ehefrau und End´ vom Lied, nichts ging mehr und Dach notdürftig mit Kabelbinder verschlossen. Internet stöbern und HILFE GESUCHT --> gefunden: Cabrioverdeck-Service MICHAEL HELF, (alias der Mike in vielen Foren beschrieben). OK, kurz mit ihm telefoniert. Termin vereinbart und hingefahren. Am vereinbarten Termin, nach einer Fahrt von 200km angekommen und da ist er: Michael Helf. Kaum zuhause Bescheid gegeben, dass man angekommen ist, da legte er los. Dach inspiziert mit Taschenlampe und dann sofort Fehleranalyse und vor allem deckte er meinen "Murks" gnadenlos auf und sagte das, das, und das haste angestellt, stimmt’s? Oh, Oh wie recht er nur hatte. Doch Michael Helf ist der McGyver, der Handwerker, der "Verdeck-König"!!! Wenn man jetzt denkt ich übertreibe, ne Leute, dachte ich beim Stöbern im Internet au

5 Punkte von joerg.bb
15.05.2012

Ein Handwerker,der weiß was er tut. Er prüft genau,macht Vorschläge und repariert,bzw tauscht aus.Das passiert alles in einer ruhigen netten Art.Für Smart Cabrio hat er anscheinend alle benötigten Teile vor Ort.Für mich ein Fachbetrieb der sich auch wirklich so nennen darf.Bin selber Handwerker und mit den Leistungen von dieser Firma absolut zufrienden.

5 Punkte von xsimsx60
31.01.2012

TipTop !! Daran sollten sich andere echt ein Beispiel nehmen. Freundlich , schnell, kompetent und wirklich ein Verdeckspezialist. Super !

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen