Eine Neuigkeit von ADENION GmbH

Neue Premium Fachportale für Online-Pressemitteilungen im Bereich Auto, Motor Caravan

Fachportale sind für Online-Pressemitteilungen wertvolle Medien, um Botschaften schnell und weitreichend dort zu verbreiten, wo sie von der Zielgruppe gelesen werden.

Neben dem Motorsport ist der KfZ-, Reifen- sowie Zubehörhandel eine bedeutende Branche. KfZ-Gutachter, -Versicherungen, Finanzierungs- und Leasinganbieter nutzen Online-PR genauso wie die Transport- und Logistikbranche. Im Touristikbereich veröffentlichen Mietwagenanbieter und die Caravanbranche Online-Pressemitteilungen für ihre PR-News.

Mit den neuen reichweitenstarken Fachportalen Motor-Zeitung.de, Allrad-News.de, Motor-Exclusive.de und Caravan-News.de werden Pressemitteilungen und News der Autobranche noch besser gelesen.

Neben diesen neuen Premium-Services bietet der Presseverteiler PR-Gateway (http://www.pr-gateway.de) ein Netzwerk von über 250 Presseportalen sowie eine große Anzahl von kostenlosen Themen- und Fachportalen für jede Branche. Im Automobilbereich sind dies neben auto.pr-gateway.de beispielsweise auto-presse.de sowie 2ri.de.

Ausführlicher Blogbeitrag: Von der PR-Rostlaube zum Rennwagen mit neuen Premium Auto Fachportalen (https://www.pr-gateway.de/blog/von-der-pr-rostlaube-zum-rennwagen-mit-neuen-premium-auto-fachportalen/)

Die ADENION GmbH entwickelt und betreibt Onlinedienste für Content Marketing, PR und Social Media und unterstützt Unternehmen und Agenturen bei der täglichen Online-Kommunikation.

Das Tool PR-Gateway bietet die einfache, crossmediale und automatisierte Distribution von Pressemitteilungen, Fachartikel und Unternehmensnews an eine individuelle Auswahl aus über 250 kostenfreien Presseportalen, Fach- und Themenportalen, Dokumenten-Netzwerken, Social Media News-Diensten sowie über die eigenen Social-Media-Kanäle. Über Premium-Dienste können außerdem weitere renommierte Fachportale sowie Redaktionen namhafter Fachpublikationen und Online-Magazine erreicht werden.

Eine Veröffentlichung von Unternehmensnachrichten über Presseportale, Newsdienste und Social Media kann die Sichtbarkeit und Reichweite in den Suchmaschinen erheblich steigern. Die Online-Nachrichten erreichen nicht nur Medienkontakte, sondern vor allem auch Kunden und Interessenten direkt.

Jetzt informieren und PR-Gateway kostenlos testen, http://www.pr-gateway.de/testen

ADENION GmbH / PR-Gateway
Monika Zehmisch