Engel & Völkers Immobilien Münchner Westen

engel-voelkers-immobilien-muenchner-westen
Jetzt geöffnet
Schließt in 2 Stunden
Branche
Sonstige
Adresse
Bahnhofstraße 87
82166 Gräfelfing
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Tobias Neukötter
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
089-18908060

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
09:00 18:00
Dienstag
09:00 18:00
Mittwoch
09:00 18:00
Donnerstag
09:00 18:00
Freitag
09:00 18:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Längst ist unser Heim nicht nur ein Raum, in dem wir uns aufhalten, sondern viel mehr ein Ausdruck unserer Persönlichkeit, ein Symbol unserer Werte und Lebenseinstellung, deren Varianz und Vielfalt sich in dem großen Formenreichtum der Immobilienlandschaft widerspiegelt.

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von Daniel5d
31.01.2022

Meine Freundin und ich haben uns bei dem Hauskauf von Engel & Völkers unterstützen und beraten lassen. Wir sind mehr als zufrieden mit dem erworbenen Haus, dem gesamten Ablauf der Zusammenarbeit und fühlen uns zudem sehr wohl in unserem neuen Zuhause. Einfach top.

5 Punkte von jsmithc9
31.01.2022

Erstklassiger Service. Vielen lieben Dank für den erfolgreichen Verkauf meiner Doppelhaushälfte. Gerne wieder und nur zu empfehlen.

5 Punkte von Ronaldd3
07.01.2022

Ich bedanke mich noch einmal in aller Form bei Ihnen für die zuverlässige Zusammenarbeit bei der Vermittlung meiner Immobilien in München.

5 Punkte von Terrijbc
07.01.2022

Danke für die super unkomplizierte Beratung.

5 Punkte von joseph08
14.12.2021

Ich kann Engel & Völkers als Immobilienmakler nur empfehlen. Es wurde gut gearbeitet und der Verkaufspreis war super.

5 Punkte von jeffre75
14.12.2021

Danke für die zuverlässige Kommunikation und den guten Ablauf bei der Suche nach einer Wohnung.

5 Punkte von boisak5b
02.12.2021

Die Kommunikation war zu jeder Zeit sehr schnell und verlässlich. So sollte es überall sein.

5 Punkte von kemetof1
02.12.2021

Ich entdecke Online ein interessantes Objekt und nahm daraufhin Kontakt auf. Innerhalb von kurzer Zeit war ein Besichtigungstermin möglich und mir wurden danach wie versprochen weitere Unterlagen zugesendet. Das alles innerhalb von kurzer Zeit. Die Qualität und die Aufbereitung der gewünschten Unterlagen war enorm hoch. Sogar ein Sonnenverlauf für die Hausfassade war beinhaltet. Das kannte ich so noch nicht. Lange Rede, kurzer Sinn: Eine wirklich angenehme und professionelle Zusammenarbeit, welche von dem erfolgreichen Erwerb einer Immobilie gekrönt wurde.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen