Pension Schilke

Pension Schilke - Grabow

Pension Schilke

(Durchschnitt 1,0/5.0 bei 1 Bewertung)
  Firmenprofil vervollständigen

Bewertungen für Pension Schilke

1 Punkte
Vom 15.07. auf den 16.07.2017 haben meine Frau und ich dort 1 Nacht in einer Ferienwohnung verbracht. Das gesamte Umfeld ist sehr unordentlich, unsauber und höllisch laut. In der Wohnung gab es Spinnen, Motten jede Menge Spinnweben, sie war einfach nicht sauber. Die Matratzen sind so so hart durch die darin befindlichen Spiralfedern, dass ein schlafen sehr sehr schwer möglich ist. Ferner sind sie so laut beim sich drehen, das schlafen schwierig möglich ist. Der Preis pro Person war 22,- Euro, 44,- Euro habe ich also bezahlt ein Frühstück hatten wir nicht gebucht und waren ganz froh wegen der Sauberkeit so gehandelt zu haben. Unser Fazit, wer nicht auf der Straße übernachten will kann es dann hier tun, aber wer eine vernünftige Unterkunft haben möchte wird sie hier nicht finden. Dumm gelaufen für für 44,- Euro. In der Bewertung habe ich bei den Sternen 1 angeben müssen, der aber total unberechtigt ist. Grrrrrrr !!!!!

Standort von Pension Schilke

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Mehr Informationen