Eine Neuigkeit von ZPK Moser UG (haftungsbeschränkt)

Kommunikation im Handwerk

Kennen Sie das? Da kommen Sie oder einer Ihrer Mitarbeiter zu einem Kunden und als Begrüßung bekommen Sie erst einmal gehörig "den Marsch geblasen", warum Sie jetzt werst kommen oder was alles nicht funktioniert oder was alles schief gelaufen ist. In unseren jeweils halbtägigen Seminaren lernen Sie und iIhre Mitarbeiter, wie Sie konstruktiv,lösungsorientiert und auf Augenhöhe mit Ihren Kunden kommunizieren können.
Und auch die interne Kommunikation untereinander oder auch wie jeder mit sich selbst redet bzw. über sich denkt ist oftmals nicht förderlich weder für das Team noch für die einzelnen Personen.
Wenn Sie dazu mehr erfahren möchten rufen Sie uns an oder senden Sie uns eine E-Mail. Gerne stellen wir Ihnen unser Trainingskonzept in einem persönlichen Gespräch vor.

Erstellt am 17.09.2018 von

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen