Honda Evecan Motorrad-Shop GmbH

honda-evecan-motorrad-shop-gmbh
Jetzt geöffnet
Schließt in 2 Stunden
Branche
Auto und Verkehr
Adresse
Carl-von-Linde-Str 6
82256 Fürstenfeldbruck
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Dennis Evecan
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
08141-349050
Faxnummer:
08141-349051

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
09:00 12:00
13:00 18:00
Dienstag
09:00 12:00
13:00 18:00
Mittwoch
09:00 12:00
13:00 18:00
Donnerstag
09:00 12:00
13:00 18:00
Freitag
09:00 12:00
13:00 18:00
Samstag
10:00 13:00
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

"Wir sind zertifizierter Motorrad-Vertragshändler exklusiv für Honda, aber auch im Gebrauchtmarkt bieten wir jede Marke an. Wir sind im Westen von München zu finden.
Kommen Sie uns gerne besuchen.

Honda Evecan - Meisterbetrieb seit 1982 „Unser Service macht den Unterschied“

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von claudif9
26.07.2021

Das ist die Werkstatt meiner Schwester. Ich wohne in der Schweiz und war auf Familien Besuch. Meine Honda NX250 hatte Startschwierigkeiten. Trotz keinen Termin wurde mir zugehört und auch geholfen. Ein mega herzlichen Dank an den Hansi, war nach seinem Feierabend und ich weiß das sehr zu schätzen. Meine Nixe startet nun wieder einwandfrei und ich konnte beruhigt zurück in die Schweiz fahren. Tolle Leute dort, sehr hilfsbereit und auch mega lustig war es. Jederzeit würde ich da wieder hinfahren.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen