WIMCON, Web-It-Marketing-Consulting

wimcon-web-it-marketing-consulting
Jetzt geschlossen
Öffnet morgen
Adresse
Kreuzberg 284
94078 Freyung
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Margarita Orlova
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
085512039658
Mobilnummer:
017671242996

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
10:00 18:00
Dienstag
10:00 18:00
Mittwoch
10:00 18:00
Donnerstag
10:00 18:00
Freitag
10:00 18:00
Samstag
11:00 14:00
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Wimcon heißt, Web-IT-Marketing-Consulting, wir sind Homeworker und Freelancer ohne Großraumbüro und teuren Wasserkopf. Wir arbeiten weltweit, vernetzt und kostengünstig. Wir fungieren wie eine spezialisierte Unternehmensberatung mit Full Service für Internet-Marketing und Web-Design. Unser Schwerpunkt liegt in der Bereitstellung von Tools, die Dir die Arbeit im Web wesentlich erleichtern. Z. B. un

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von julian8a
26.11.2019

Wer sich eine professionelle Webseite machen lassen will, ist hier goldrichtig! Freundlich und kompetent wurde mein Anliegen aufgegriffen und hoch professionell und super schnell umgesetzt! Das alles obendrein für einen absolut fairen Preis. Ich bin hochzufrieden mit dem Ergebnis und kann WIMCON besten Wissens und Gewissens weiterempfehlen!

5 Punkte von infocl2a
08.07.2019

Ich bin total zufrieden und sehr dankbar für die großartige Arbeit bei der Erstellung meiner Webseite. https://claudiahimmel.de/ Ich wurde fantastisch betreut, jedes meiner Anliegen fand eine Lösung und wurde kreativ umgesetzt. Mein persönlicher Ansprechpartner war immer erreichbar bzw. meldete sich zeitnah zurück. Vielen Dank an WIMCON. Ich kann aus vollem Herzen eine dicke Empfehlung geben.

5 Punkte von infomaba
03.07.2019

Auch wir können nur 5 Sterne vergeben. Die ganze Zeit während des Aufbaus unserer neuen homepage; "www.mammodellbau.com" wurden wir bestens betreut. Das Ergebniss spricht für sich. Gute Arbeit. Vielen Dank.

5 Punkte von infopa17
07.06.2019

Ich arbeite seit mehren Jahren mit Wimcon zusammen. Ich schätze die individuelle Betreuung, die reellen Preise und die Vielseitigkeit des Angebotes. Egal, ob es um die Erstellung einer Website, um Visitenkarten oder Businessfotos ging, fand ich mit dem Wimcon-Team immer eine gute Lösung. Die langjährige Erfahrung des Team war dabei hilfreich. Alle Vereinbarungen wurden gut und zuverlässig umgesetzt. Ich kann das Wimcon-Team aus vollem Herzen empfehlen.

5 Punkte von mlmamp64
29.05.2019

Mehr als zufrieden mit der Umsetzung des Blogs und der Zusammenarbeit mit WIMCON. An wichtigster Stelle kommt bei mir die Erreichbarkeit und wenn keiner erreichbar war, dann wurde ich umgehend zurückgerufen oder per Mail kontaktiert. Ich kann WIMCON wärmstens empfehlen. https://www.mlm-ampel.de

5 Punkte von u.heer32
16.05.2019

Ich habe zusammen mit WIMCON meine neue Künstler-Webseite erstellt und bin mit dem Arbeitsprozess und dem Ergebnis hochzufrieden. Besonders hervorheben möchte ich die ausgesprochen faire Preisgestaltung, ein klares und vollständiges Leistungsspektrum schon in der Angebotserstellung und eine von Kompetenz, Freundlichkeit, Offenheit und Kreativität in der Gestaltung der Seite geprägte Vorgehensweise. Ich kann WIMCON ohne Einschränkungen wärmstens weiterempfehlen und bedanke mich auch auf diesem Wege nochmals für die hervorragende Zusammenarbeit und das tolle Ergebnis. https://www.urs-art.com

5 Punkte von svetlade
08.04.2019

Super Zusammenarbeit. Wir haben unsere Webseite/Shop erneuern lassen. Hat alles wunderbar Funktioniert. Wünsche wurden in kürzester Zeit geändert, unser persönlicher Ansprechpartner war immer gut erreichbar und super nett. und für uns sehr wichtig uns wurde ihn aller Ruhe persönlich und am Telefon erklärt wie wir in der Zukunft alles ein Eigenarbeit gestalten können. www.hofer24.de

5 Punkte von ch67wec9
13.03.2019

Es wurde und wird kreativ zusammengearbeitet.Der Service ist top. Es ist immer ein Ansprechpartner vor Ort. Ich bkann nicht alles aufschreiben. Am besten ausprobieren. www.Haus-Hobby-Kunst.de Macht weiter so.

5 Punkte von dmnewbeb
24.10.2018

Es ist wie eine frische Brise, welche durch unser Unternehmen weht. Sie trägt den Duft des Erfolges :-) So oder so ähnlich würde ich die Zusammenarbeit mit Wimcon bezeichnen. Viele frische und unverbrauchte Ideen gekoppelt mit der nötigen Fachkompetenz machen die Zusammenarbeit sehr aufregend und interessant. Es war definitiv die richtige Entscheidung an Wimcon den Auftrag zu vergeben unsere neue Geschäftsbereiche online abzubilden und unsere anspruchsvollen Produkte online zu vermarkten. Besten Dank für alles bisher. Ich kann euch zu jederzeit weiter empfehlen. :-) :-) :-)

5 Punkte von infozaf0
01.10.2018

Wimcon hat für unsere Neugründung ZarMed UG den kompletten Internetauftritt in 4 Sprachen gestaltet und erstellt, zu sehen auf www.zarmed.de. Die Beratung war und ist sehr kompetent, die Umsetzungsgeschwindigkeit vorbildlich, das Engagement super, dazu eine sehr angenehme Zusammenarbeit - für uns ein Glücksfall. Auch die Hinweise, auf was neben dem reinen Internetauftritt zu achten ist, waren und sind für uns sehr wichtig und wertvoll. Dazu die Beratung in Sachen Datensicherheit, Gestaltung des Impressums und, zwischenzeitlich sehr wichtig, die Sicherstellung der DSGVO-Compliance des Auftritts - wirklich super! Besten Dank und auf eine weitere, gute und erfolgreiche Zusammenarbeit. ZarMed UG

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen