KahiLomi - Lomi Massage Ausbildung & Ganzheitliche Lomi Therapie

kahilomi---lomi-massage-ausbildung-ganzheitliche-lomi-therapie
Adresse
Habsburgerstr. 78
79104 Freiburg
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Stefan Surber
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
01623014416

Bilder

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Hast du Freude am Berühren und möchtest endlich massieren lernen – oder dein Repertoire mit der Lomi erweitern?

Liebst du es, auch selbst massiert zu werden?

Dann könnte die Lomi Lomi Massage Ausbildung spannend für dich sein.

Aktuelle Neuigkeiten

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von einalc20
23.01.2024

Lomi Lomi Massage Ausbildung in Freiburg bei KahiLomi: Ich wollte mir mehr Zeit für das Bedürfnis der Berührung und Hautsinn nehmen und dadurch ruhiger und entspannter zu werden. Durch die Ausbildung habe ich mir selbst Raum zum spüren gegeben und mir mein Bedürfnis danach bewusst und erfahrbar gemacht. Dadurch habe ich es vor allem in meine partnerschaftliche Beziehung aber auch in meinen Freundschaften integriert, was zu mehr Verbundenheit und Erfüllung führt. Ich empfehle die Lomi Massage Ausbildung jedem, der sich auf allen Ebenen wahrnehmen, mehr Verbundenheit spüren und sinnlicher werden möchte. R.M.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen