Rohrreiniger Klempner Frankfurt am Main

rohrreiniger-klempner-frankfurt-am-main
Jetzt geöffnet
Schließt in 15 Stunden
Adresse
Belchenstraße 5,
60528 Frankfurt am Main
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Alexander Moeller
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
061312766030
Mobilnummer:
061312766030

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
07:00 23:45
Dienstag
07:00 23:45
Mittwoch
07:00 23:45
Donnerstag
07:00 23:45
Freitag
07:00 23:45
Samstag
07:00 23:45
Sonntag
07:00 23:45

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Die professionelle Abfluss-, Kanal- & Rohrreinigung in der Nähe
Als vielseitig erfahrener Rohrreinigungsbetrieb steht Rohrreinigung Klempner seinen Kunden an 365 Tagen im Jahr zur Seite, wenn kompetente Hilfe bei einem verstopften Abfluss, einer verstopften Toilette, und undichten Rohren oder feuchtem Mauerwerk gefragt ist.
06131/2766030

Aktuelle Neuigkeiten

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von UweLuc94
16.01.2024

Die Terminabsprache hat sehr schnell geklappt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und professionell, sie wussten sofort was das Problem war und haben es schnell behoben. Ab jetzt nur noch Firma Klempner ! Immer wieder gerne! ☺️

5 Punkte von SvenBe53
11.01.2024

Innerhalb von 2 Stunden war er bei mir vor Ort. Küchenanleitung professionell gereinigt und alles sauber hinterlassen. Festpreis lag im unteren Bereich. Also ich kann die Firma nur empfehlen.

5 Punkte von MeikeHf6
05.01.2024

Top Beratung und fachlich spitze. Ist immer erreichbar, selbst nachdem der Einsatz bereits beendet ist. Würde Herrn Klein jedem empfehlen, der ein kleines Problem zu Hause hat und es nachhaltig und effektiv lösen möchte. Herr Klein ist der leuchtende Stern unter den vielen schwarzen Schafen. Danke für Ihre Hilfe.

5 Punkte von RudiGo5a
04.01.2024

Ich musste Sonntag nachts dringend den Notdienst wegen einer Abwasserrohrverstopfung rufen. Herrn Khodor war sehr hilfsbereit, kam direkt vorbei und hat freundlich, schnell und kompetent mein Problem! Und das auch für einen fairen Preis. Ich würde seine Firma auf jeden Fall weiterempfehlen! Vielen Dank nochmal!

5 Punkte von R.luckeb
25.08.2023

Der Herr Klein hat äußerst schnell und sehr sauber gearbeitet, ein sehr kompetenter Arbeiter! Er hat auch viel Erfahrung mit seiner Arbeit und hat mir alles ganz genau erklären können. Noch dazu war er super freundlich und zuvorkommend! Ich bin sehr dankbar das er da war & alles einwandfrei funktioniert :))

5 Punkte von Larswo4c
21.08.2023

Sehr professioneller Dienst mit hochmoderner Technik. Transparente Arbeitsweise, freundliche, diplomierte Fachkräfte. Nach Anruf dauerte es kaum 20 Minuten, bis Klempner vor Ort waren. (Fettverstopfung im Kellerendabflussrohr) Obwohl der "Eingriff" über meine Küche verlief, blieb alles sauber, es wurden die wenigen Arbeitespuren komplett beseitigt, danach desinfiziert. 100% seriös. Danke! Sehr zu empfehlen.

5 Punkte von Markus2b
03.08.2023

Herr Hoermann hat mit der spirale die alten verstopften ab Wasserrohre im Bad und Badewanne im 1.stock unseres Hauses sehr gründlich gesäubert. er hat schnell und kompetent ohne pause gearbeitet wie eine Maschine ohne viel zu reden. vielen dank für die gute Zusammenarbeit. wir werden ihn jederzeit weiter empfehlen

5 Punkte von Davidk29
03.08.2023

Herr Moeller hat sehr freundlich und professionell unsere Anfrage früh morgens um 8 Uhr entgegen genommen. Ein zeitnaher Termin am selben Tag nachmittags wurde ziemlich pünktlich eingehalten. Die zwei Mitarbeiter der Firma waren sehr höflich, gingen analytisch, sauber und professionell vor. Unsere verstopfte Gäste-Toilette, sowie die am selben "Strang" hängende Badewanne im gegenüber liegenden Badezimmer waren innerhalb von knapp 30min von allen Verstopfungen befreit und laufen wieder wie am ersten Tag! Zudem war der Preis mehr als korrekt! Es war unser erster Kontakt mit einem Unternehmen dieser Art. Dieser Kontakt mit der Firma Rohrreinigung Klempner war extrem gut! Hoffentlich nicht so oft, aber wenn dann immer wieder gerne! Danke

5 Punkte von Astrida8
26.07.2023

Schnell, professionell, moderat im Preis und dazu noch superfreundlich... kann ich nur weiterempfehlen! Ein ganz großes Dankeschön.

5 Punkte von Sabina40
24.07.2023

Wir hatten am Samstag einen Notfall, im Bad kompl. alles verstopft (Toilette, Badewanne und Dusche). Binnen einer halben Stunde war die Firma vor Ort und beseitigte die Verstopfung. Der Herr war sehr, sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit! Gäbe es 10 Sterne würde ich auch 10 Sterne vergeben und das obwohl ich sehr kritisch sein kann. Hier stimmt das Rundumpaket zu 100 Prozent! Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Fam. Kühn

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen