Eine Neuigkeit von BRANDvillage GmbH

MARKEN-Neu-Anmeldung der Woche: „JENSEITS-AKADEMIE“

Hier veröffentlichen wir jedes Wochenende neue Marken-Anmeldungen, die im Newsletter des Deutschen Patent und Markenamtes immer freitags veröffentlicht werden. Dabei wählen wir interessante oder kuriose Marken-Neuanmeldungen zum Nachdenken oder einfach nur Schmunzeln aus +++ Heute: „JENSEITS-AKADEMIE“ +++
Akademien gibt es vielerlei Arten und für alles mögliche. Doch eine Jenseits-Akademie ist neu, für mich jedenfalls, denn davon habe ich noch nie etwas gehört. Und es scheint ungewöhnlich, da aus dem Jenseits noch nie Jemand zurückgekommen ist, der über seine Erfahrungen in Kurse oder Workshops berichten könnte. Möglicherweise hilft hier eine Annäherung über den Begriff "Jenseits" +++ Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Jenseits) führt dazu aus: "Jenseits ist ein etwa seit dem Beginn der Moderne im Deutschen geläufiger Begriff zur Bezeichnung einer „anderen Wirklichkeit“, die sich nach mythischen, religiösen und mancherorts esoterischen Vorstellungen jenseits der Naturwirklichkeit befindet" +++ Wow, erst einmal sacken lassen. Meine eigene Jenseits Definition, die aus der katholischen Religion geprägt wurde, muss ich nun dringend erweitern und anders fassen. Insoweit könnte es sich um eine Akademie handeln, welche.... hier weiterlesen: https://www.brandvillage.com/de/brandvillage-blog/marken-neu-anmeldung-der-woche-jenseits-akademie +++ #markenrecht #markenschutz #marketing #markets #brands #branding #brandvillage #blog #blogger

Erstellt am 23.05.2022 von

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen