Eine Neuigkeit von BRANDvillage GmbH

Marken-Loyalitäts-Ranking: Diesen Marken sind die Kunden besonders treu

Lieferdienste haben in Zeiten der Pandemie für den Kunden an Bedeutung gewonnen. Geschlossene Restaurants und Kontaktbeschränkungen sorgen dafür, das viele Bundesbürger ihr Essen nach Hause liefern lassen. Besonders zufrieden scheinen die Kunden dabei mit dem Lieferando zu sein. Das Unternehmen, das seit 2014 zum niederländischen Lieferdienstanbieter Just Eat Takeaway gehört, belegt Platz 1 im BrandIndex-Kundenloyalitäts-Ranking 2021 von YouGov, Köln, in Kooperation mit dem Handelsblatt. Im Vergleich zu 2019 ziehen Lieferando-Kunden am häufigsten ihre Marke auch 2020 weiterhin in Betracht. Mit einer Steigerung von 11,22 Scorepunkten von 2019 auf 2020 kann sich Lieferando damit im Ranking durchsetzen +++
Das australische Schuhunternehmen UGG landet bei der gesteigerten Kundentreue mit 10,13 Punkten Steigerung auf Rang 2, Domino’s Pizza mit 10,12 Punkten Steigerung auf Rang 3. Den vierten Rang im deutschen Ranking kann sich das britische Unternehmen Castrol mit 8,58 Scorepunkten Loyalitäts-Steigerung im Vergleich 2019 zu 2020 sichern. Das Autovermittlungsunternehmen Enterprise erreicht mit 8,08 Punkten Steigerung Rang 5 +++ Den zweiten Teil der Top 10 führt das Automobilunternehmen.....hier geht's weiter: https://www.brandvillage.com/de/brandvillage-blog/marken-loyalitats-ranking-diesen-marken-sind-die-kunden-besonders-treu +++ #markenrecht #markenschutz #brands #branding #brandvillage #markets #marketing #blog #blogger

Erstellt am 08.04.2021 von

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen