Haus Immobilienbewertung Frankfurt - Immobiliengutachten

Jetzt geöffnet
Schließt in 1 Stunde
Eschersheimer Landstraße 42
60322 60322 Frankfurt am Main
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Klaus Haus
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
0800 0873166

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
08:00 19:00
Dienstag
08:00 19:00
Mittwoch
08:00 19:00
Donnerstag
08:00 19:00
Freitag
08:00 19:00
Samstag
08:00 19:00
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Haus Immobilienbewertung Frankfurt - Immobiliengutachten

Die Firma von Haus Immobilienbewertung Für Frankfurt steht für kompetente Dienstleistungen im Gebiet "Hausverkauf". Ein Gutachter für Immobilien erstellt im Prinzip Verkehrswertgutachten nach §194 BauGB. Die Serviceleistungen des Immobilienfachmanns sind häufig Beleihungswertgutachten, Verkäuferberatung und Kauf-Beratung.

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

5 Punkte von eiq76146
02.07.2019

Ich hatte mich auf der Suche nach einem Eigenheim in ein Haus mit Grundstück regelrecht „verliebt“. Allerdings erschien mir das Gutachten irgendwie zweifelhaft. Ich ließ ein neues Gutachten von einem durch Haus Immobilienbewertung Frankfurt mir empfohlenen geprüften Sachverständigen erstellen. Dabei erhielt ich den Hinweis, dass für einen groben Überblick auch erst mal ein Kurzgutachten möglich wäre. Allein dies zeigte mir die kundenorientierte Arbeitsweise – und nicht nur einfach Geldverdienen mit einem ausführlichen Gutachten, welches erheblich kostenintensiver ist. Durch die festgestellten Mängel und noch evtl. anfallende Kosten für eine Renovierung entschied ich mich letztendlich gegen den Kauf des Objektes. Haus Immobilien hat mich vor einer sehr teuren Fehlentscheidung bewahrt! Vielen Dank!

5 Punkte von durian1e
31.05.2019

Ich kann die Dienste von der Firma Haus Immobilienbewertung empfehlen. Ich habe vor ein paar Wochen eine drei Zimmer Wohnung schätzen lassen, die Wohnung ist in Frankfurt-Fechenheim. Die Wohnung steht schon länger leer, sie wurde bis vor kurzem fertig renoviert und soll bald verkauft werden. Um den genauen möglichen Verkaufspreis zu ermitteln, wurde der Anbieter Haus Immobilienbewertung darum gebeten, für die Wohnung ein Wertgutachten zu erstellen. Nach einer Kontaktaufnahme über das Internet, wurde nach einem Telefonat ein Besichtigungstermin für die Wohnung erstellt. Der Sachverständige besichtigte die Wohnung, kurz darauf wurde das erstellte Wertgutachten postalisch übermittelt. Die Bewertung der Wohnung und das Gutachten wurden schnell und professionell erstellt, an dieser Stelle möchte ich mich herzlich bedanken.

5 Punkte von avz870f6
30.04.2019

Ich gebe eine klare Empfehlung für die Firma Haus Immobilienbewertung. Nach meiner Scheidung musste ich unser gemeinsames Haus verkaufen. Da mir nur ein altes Wertgutachten vorlag und wir im Laufe der Jahre viele Modernisierungen und Sanierungen vorgenommen haben, brauchte ich einen aktuellen Wert der Immobilie. Ich habe einen Sachverständigen über die Firma Haus Immobilienbewertung mit der Erstellung eines Gutachtens beauftragt. Die Abwicklung verlief reibungslos und sehr zügig. Durch den garantierten Festpreis erlebte ich auch keine bösen Überraschungen. Ein erfahrener Sachverständiger besichtigte das Haus ausführlich und erstellte das Wertgutachten. Damit habe ich eine gute Grundlage für den Verkauf des Hauses. Vielen Dank für die Unterstützung.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen