PSYCHOLOGISCHE Online-Beratung & Online-Coaching Tahara Presser-Velder, Beraterin & Coachin

PSYCHOLOGISCHE Online-Beratung & Online-Coaching Tahara Presser-Velder, Beraterin & Coachin

0.0
(0 Bewertungen)
Bahnhofstraße 13, 82340 Feldafing

+4981575916106 (Telefon)

+491732607408 (Mobil)

Info

????psychologische Beratung Online : Soforthilfe durch zertif. psychologische Beraterin . psychischer Stress , psychische Belastungen angehen, Konflikte, Krisen bewältigen , Selbstwert & Kompetenzen entwickeln ???????? Life Coaching/ Lebensberatung Online: Online-Beratung als Hilfe zur Selbsthilfe durch Life Coachin & Business Coachin & Coach für Persönlichkeitsentwicklung Online: Konflikte & Krisen (z.B. Beziehungskrise) als Anlass für persönliche Weiterentwicklung, stimmige Entscheidungsfindung, Selbstwert ausbauen ???? ????‍❤️‍????‍???? Soforthilfe für Beziehungen - Psychologische Beratung Online 1:1: psychische Belastungen & Stress in Beziehungen & Beziehungskrise (n) bewältigen - Paarberatung Online : a) Online-Moderation & Online Mediation: Konflikte lösen durch strukturierte Gesprächsführung - Life Coaching als Kommunikationscoaching für Paare: Konflikte als Change für persönliche Weiterentwicklung mit Online Coachin nutzen Wie? Vereinbaren Sie ein unverb. Abklärungsgespräch.

Öffnungszeiten

Montag
Geschlossen
Dienstag
10:00 bis 13:00 - 15:00 bis 21:00
Mittwoch
10:00 bis 13:00 - 15:00 bis 21:00
Donnerstag
10:00 bis 13:00 - 15:00 bis 21:00
Freitag
10:00 bis 13:00 - 15:00 bis 18:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Map

Bahnhofstraße 13, 82340 Feldafing

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen
0.0
(0 Bewertungen)
Firma bewerten

Unternehmen in der Nähe

Blumen Jeck
Blumenladen · Einzelhandel
Bahnhofstraße 20, 82340 Feldafing
0.0
(0)
Weißes Rößl
Bar
Bahnhofstraße 20, 82340 Feldafing
0.0
(0)

Neueste Fachartikel

Zwei Ingenieure besprechen an einem Modell eines Bürogebäudes, wie sie die Energiewende des Unternehmens sinnvoll umsetzten können.
Wirtschaft
Energiewende im Visier: Wie Deutschlands Unternehmen jetzt umdenken müssen
FW
Von Redaktion firmenweb.de
Eine Mitarbeiterin verwendet einen WhatsApp Chanel, um mit den Kunden der Firma in Kontakt zu bleiben.
Management
Der kurze Draht zum Kunden: WhatsApp Kommunikation im B2C
FW
Von Redaktion firmenweb.de
Holzwürfel mit dem Aufdruck "Translate" werden aufgereiht, um Übersetzungsdienste für KMUs zu verbildlichen.
Mittelstand
Wann und für wen lohnt sich ein Übersetzungsbüro?
FW
Von Redaktion firmenweb.de