Eine Neuigkeit von Fit, schlank und gesund

So bleiben Sie trotz Büroalltag gesund und schlank.

Fit im Büro – So bleibt man trotz Berufsalltag gesund und schlank
16. Dezember 2011 | Bearbeiten

Wer kennt das nicht. Bereits morgens nach dem Aufstehen befinden sich die meisten von uns schon wieder im Alltagsstress.

Keine Zeit zu frühstücken, eine Tasse Kaffee für unterwegs muss reichen. Im Büro angekommen holt einem die Arbeit auch schon wieder ein – und eigentlich bleibt für ein entspanntes und gesundes Mittagessen auch kaum Zeit.

Die Folge ist, man greift mal eben schnell zur Schokolade, zum Keks oder andere Dinge, die schnell und nebenbei gegessen werden können. Natürlich wundern wir uns dann, warum wir schnell wieder nach Süßem verlangen und die Pfunde stetig steigen oder man sich allgemein schlapp, antriebslos und müde fühlt.

Fakt ist, dass wir aber ausreichend Nährstoffe benötigen, um konzentriert und leistungsfähig zu sein und zu bleiben.
Warum also ist das Frühstück so wichtig!

hier weiterlesen: http://www.abnehmenmitberuf.de/gewichtsreduktion/so-bleibt-man-trotz-berufsalltag-gesund-und-schlank.html

Erstellt am 28.02.2012 von

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen