Unsere persönliche Nachricht an Sie

Gitarrenunterricht

Öffnungszeiten

Montag
09:00 21:00
Dienstag
09:00 21:00
Mittwoch
09:00 21:00
Donnerstag
09:00 21:00
Freitag
09:00 21:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Guten Tag!

Mein Name ist Magnus Singerhoff und ich bin Musiker und Gitarrenlehrer in Essen; verheiratet und Vater zweier Söhne.

Ich bin Absolvent der Folkwang-Hochschule und verfüge über eine mehr als 20jährige Unterrichtserfahrung und über eine noch längere als ausübender Musiker. Das Unterrichten war und ist ein fester Bestandteil meines bewegten Musikerlebens.

Kinder unterrichte ich bereits ab dem Alter von 5 Jahren, wenn sie sich im letzten Kindergartenjahr befinden. Aber auch Erwachsene, die ihre in der Kindheit oder Jugend erworbenen Kenntnisse wieder auffrischen oder ganz neu mit dem Gitarrespielen beginnen wollen, sind jederzeit herzlich willkommen. Es gibt keine Altersgrenzen, um mit dem Musikmachen zu beginnen.

Selbstverständlich biete ich erstmal eine kostenlose Probestunde an.

Weitere Informationen zu uns

Sprachen
Deutsch
Serviceleistungen
Begleitspiel nach Harmonien, Elementar- und Harmonielehre, Gitarrenunterricht, hochwertige Bühneverstärker, Leihgitarre, Spiel nach Noten, verschiedene Spieltechniken, Vorbereitung für Aufnahmeprüfungen, Klassisches und Folkloristisches

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen