Greenmobility24

Greenmobility24 - Eschweiler
Adresse
Von-der-Horst-Straße 13
52249 Eschweiler
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
+4924035552814
Faxnummer:
+4924035552815

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von infome48
16.07.2020

Die Leute hier sind endlich mal einfach zu handeln und auch noch kompetent! Dank denen bekomme ich jetzt nicht nur die ideale Wallbox für meinen neuen Model 3, sondern die haben auch noch eine Förderung gefunden und alles für den Antrag für mich vorbereitet! Toller Laden. So geht Service. Bei den Jungs aus München muss man für alles extra zahlen.... und von Förderung war da auch nicht die Rede! Ich bin jetzt Stammkunde!

5 Punkte von dsc.prf3
11.03.2020

Endlich Menschen, die verstehen, wenn man Probleme mit der Auswahl der richtigen Technik hat! Dank der guten Beratung habe ich mich zum Glück nicht eigenmächtig für das falsche Produkt entschieden. Gut das ich nachgefragt hatte!

5 Punkte von dirk.sfa
06.03.2020

Tolle Beratung, einfach erklärt - einfach Top! Sehr zu empfehlen!

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen