natur & ICH Friseur/ Kosmetik/ Ernährungsberatung und vieles mehr

natur-ich-friseur-kosmetik-ernaehrungsberatung-und-vieles-mehr
Branche
Fitness und Wellness
Adresse
Georg-Büchner-Straße 1
63526 Erlensee
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Karen Gierszewski
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
061835730

Bilder

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Wir sind ein ganzheitliches Naturorientiertes Institut, und bieten auf 160 qm Friseur/ Naturfriseur/ Kosmetik/ Ernährungsberatung Bewegungsangebote und vieles mehr an.
Schauen Sie einfach mal bei uns vorbei oder vorab auf unsere Website unter
www.natur-und-ich.com
Hier finden sie immer Aktuelle Neuheiten, Workshops und vieles mehr

Aktuelle Neuigkeiten

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
3.5 Punkte von wellneb5
19.11.2013

Nicht nur eben mal ein Friseur besuch, sondern hier kann man den Körper den Geist und die Seele auch mal baumeln lassen, super ist es das alle Dienstleistungen natürlich sind und daher auch für mich als Allergiker super geeignet. Einfach nur Empfehlenswert. Super auch die Verbindung von Natur-Friseur Dienstleistungen, Naturkosmetik, und Ernährungsberatung sowie einiges mehr was man noch testen kann. Eigentlich für jeden was dabei wenn er wert darauf legt, natürlich behandelt zu werden, und auch als Person geschätzt werden will. Ich komme definitiv wieder

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen