Eine Neuigkeit von Medical Beauty Lounge

Aus Problemzonen werden Beautyzonen

Ultraschall kann Fettzellen zerstören

Schönheit ist das Wohlbefinden in eigener Haut und Figur. Die Vorstellung und das Empfinden von einem Traumkörper sind ganz individuell. Kein Mensch ist perfekt und manch einer empfindet die Polster an Hüften und Oberschenkeln als Schönheitsmakel. Auch der berühmte Ring an Bauch und Hüften ist nicht sehr beliebt.

Alternativ zu den bekannten Operationen gibt es jetzt eine weitere, risikoarme und schonende Methode um unerwünschte Fettpolster an den sogenannten Problemzonen dauerhaft zu entfernen. Bei "kleineren" Problemzonen oder der weitverbreiteten Cellulite von der fast 80% der Frauen betroffen sind, ist die Operation oft zu aufwendig oder zu teuer.

Abhilfe schafft hier die sichere Lipologie-Technik MedContour mit gebündeltem Ultraschall. Bei dem "Kavitationsverfahren" des MedContour wird auf niederfrequenten und hochfrequenten Ultraschal mit einem Vakuummechanismus gesetzt. Das Gewebe wird an das Handstück angesaugt. Die Wellen der beiden Ultraschallköpfe bringen die Fettzellen in starke Schwingungen und zerstören Sie letztendlich. Dieses wirksame Verfahren arbeitet in einem Wellenspektrum, um verschieden große Fettzellen oszillieren zu lassen.
Die Technologie überlagert die Ultraschallwelle mit einer Druckwelle, die ganze Fettzellenkollektive zum zerplatzen bringt, das dabei entstehende Fett-Wasser-Gemisch (Emulsion) wird durch das lymphatische System abtransportiert und vom Körper abgebaut.

Grundsätzlich kann die Behandlung an Problemzonen im ganzen Körperbereich angewendet werden. Die häufigsten Bereiche sind Bauch, Hüfte, Oberschenkel, Knie und Oberarme.

Das sanfte Verfahren und der schrittweise Fettabbau durch das Kavitationsverfahren führt dauerhaft zu dem gewünschten Ergebnis ohne Operation.

MedContour arbeitet als medizinisch zertifiziertes Gerät mit gebündeltem Ultraschall. MedContour ist geprüft, getestet, zertifiziert und zugelassen nach CE 0476.

Die Behandlung dauert 60 Minuten mit anschließender 20minütiger apparativer Lymphdrainage.

Erstellt am 03.11.2012 von

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen