Kosmetikstudio Skin Concept

kosmetikstudio-skin-concept
Jetzt geöffnet
Schließt in 9 Stunden
Adresse
Pedettistraße 32
85072 Eichstätt
Suchbegriffe
kosmetikstudio eichstätt microblading eichstätt gesichtsbehandlung eichstätt microblading ingolstadt microblading neuburg kosmetikerin eichstätt anti aging eichstätt anti akne eichstätt gesichtsbehandlung ingolstadt kosmetik eichstätt

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
08:00 20:00
Dienstag
08:00 20:00
Mittwoch
08:00 20:00
Donnerstag
08:00 20:00
Freitag
08:00 17:00
Samstag
09:00 12:00
Sonntag
Geschlossen
Termine von Montag bis Samstag nach Vereinbarung

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Mein Name ist Marie Buchner und ich widme mich bereits seit 2015 unserem größten Organ - der Haut.
Ich habe mich primär auf die nachhaltige Hautbildverbesserung in Kombination mit apparativer Kosmetik spezialisiert. Die Erfahrung zeigt, dass sich intensive Hautprobleme durch die Microdermabrasion, Microneedling, Ultraschall und Fruchtsäure in Kombination mit der BioMedicalCosmetic der Firma von Lupin nachhaltig regulieren lassen.
Zudem habe ich die Technik des Microbladings erlernt, dabei werden die Augenbrauen individuell und typgerecht angezeichnet - eine natürliche und nachhaltige Behandlung, die das Gesicht zum Strahlen bringt.

Nun eröffne ich mein Kosmetikstudio Skin Concept - Nachhaltig schön. Der Name bedeutet für mich ein ganzheitliches und vor allem nachhaltiges Konzept mit wenig Wasser- Müll-, und Ressourcenverbrauch zu verfolgen, um die Umwelt zu schonen. Bei der Auswahl meiner Produkte liegt mir dabei besonders am Herzen, mit Firmen zusammenzuarbeiten, die ebenfalls.

Weitere Informationen zu uns

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen