TopCareer ***Coaching für Karriere- und Work-Life-Balance-Themen***

Branche
Freizeit und Reisen
Adresse
Lilienstraße 62 a
68535 Edingen-Neckarhausen
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Heidi Wellmann
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
0621-78991-10

Bilder

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Mein Name ist Heidi Wellmann und ich bin Inhaberin von "Ich-lebe-meine-Berufung". Hierbei arbeite ich als Coach, Seminarleiterin und Autorin mit den Themenschwerpunkten: Beruf(ung), Potentialentfaltung und Intuitionsentwicklung.

Alle meine vielen Projekte und Dienstleistungen drehen sich rund um das Thema „zufriedene und erfüllende Arbeit\" und so begleite ich Menschen bei der Erfüllung und Entfaltung ihrer (beruflichen) Herzenswünsche. Dabei werde ich von einer Vision getrieben. „Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass jeder Mensch, der dies auch wirklich möchte, sein Potenzial voll entfaltet und seiner Berufung, sprich seinem inneren Ruf folgt. Zu was wäre der Einzelne, aber letztendlich auch die Menschheit fähig, wenn jeder sein Potenzial ausleben würde? Wäre das nicht wunderbar?“

Und so ist es mir ein Herzensanliegen, Menschen auf dem Weg zur eigenen Berufung zu begleiten. Die Möglichkeiten der Begleitung sind vielfältig: www.ich-lebe-meine-berufung.de

Aktuelle Neuigkeiten

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen