Tapetenhans

tapetenhans
Jetzt geöffnet
Branche
Handwerk, Sanitär und Bau
Adresse
Am Ring 15
01561 Grossenhain
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Hans Joachim Berger
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
03522/504107
Mobilnummer:
0174/3151425
E-Mail-Adresse:

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
Durchgehend geöffnet
Dienstag
Durchgehend geöffnet
Mittwoch
Durchgehend geöffnet
Donnerstag
Durchgehend geöffnet
Freitag
Durchgehend geöffnet
Samstag
Durchgehend geöffnet
Sonntag
Durchgehend geöffnet

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Fototapeten, Wandbilder und alles was ihr Heim schön macht können sie bei uns kaufen oder sie schicken uns ihr Motiv und sie haben ganz exklusive Wohnräume. Mit unseren exklusiven, romantischen Bilder Tapeten möchten wir Ihr Zuhause zu etwas Besonderem gestalten.

Unsere Favoriten sind unter anderem Motive aus dem Wald, von der Ostsee, Sonnenuntergänge, Wellen, Dünen, diese sind sehr beliebt.

Die

Aktuelle Neuigkeiten

Tapetenhans am: 27.02.2019 08:39

Jetzt ist die richtige Zeit, um auch seine Wohnräume neu erwachen zu lassen https://tapetenhans.de/

Tapetenhans am: 27.07.2018 19:20

Wunderbare neue Motive, geeignet für Vliestapeten, Leinwandbilder, Acrylbilder, Hartschaumbilder, Alu-Dibond-Bilder, Fensterbilder und Fliesenbilder unter ...

Tapetenhans am: 27.06.2018 07:48

Vliestapeten zum sensationellen Preis www.tapetenhans.de

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von janinef1
01.11.2014

Alles super

02.11.2014 17:24
sehr schön
 Tapetenhans
5 Punkte von slim86bd
15.02.2014

schön natürlich

5 Punkte von xxbray75
11.02.2014

besonders schöne Motive aus der Natur

4.75 Punkte von infoind0
20.03.2013

ich kann nur sagen super Qualität hab einen Freund mit einem Leinwandbild überrascht, das Foto hatte er selbst gemacht, seine Freundin hat es mir geschickt, ich zu Tapetenhans und schon hatte er seine geliebte Fußballmannschaft in seinem Büro hängen

03.04.2013 13:27
vielen Dank
 Tapetenhans
5 Punkte von vicky.92
18.01.2013

Ich habe letztens ein foto von meinen hund zu tapetenhans geschickt und die haben daraus ein leinwandbild gemacht ist sehr gut gewurden sehr gute qualität echt super

5 Punkte von infopa3e
14.01.2013

immer erreichbar, super Qualität, fast nur eigene Motive

16.01.2013 12:40
vielen Dank wir freuen uns über so viel Lob es gibt ständig Neues, einfach rein schauen es sind nur unsere Motive
 Tapetenhans

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen