Galerie und Atelier Michael Pfeifer

Jetzt geschlossen
Öffnet am Montag
Branche
Wohnen und Einrichten
Am Bauerntann 17
01561 Großenhain OT Zabeltitz
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Daniel Pfeifer
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
03522 63813
Mobilnummer:
01749796130

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
09:00 16:00
Dienstag
09:00 16:00
Mittwoch
09:00 16:00
Donnerstag
09:00 16:00
Freitag
09:00 16:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Michael Pfeifer aus Zabeltitz ist ein freiberuflicher Künstler, der sich auf die detaillierte Darstellung von Objekten mit kulturellem Wert spezialisiert hat. Dabei zeichnet er verschiedenste Sehenswürdigkeiten oder auch Sonderaufträge mit Bleistift in einer fotorealistischen Art und Weise.
Vorrangig werden Schlösser, Burgen, Kirchen, Landgüter oder auch historisch bedeutsame Motive dargestellt. Der Shop vertreibt limitierte hochwertige Kunstdrucke dieser Motive.

Mehr Informationen finden Sie unter:

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

5 Punkte von hoffma21
29.11.2017

Ich habe ein Bild von Bautzen bestellt. Ging alles ohne Probleme. Ich bin total zufrieden und das Bild ist wunderschön. Über den handgeschriebenen Zettel mit den Weihnachtswünschen, habe ich mich noch dazu sehr gefreut. Immer gerne wieder!!!

5 Punkte von eberha26
30.11.2014

Wir haben 3 schöne Drucke über die Stadt Dresden gekauft. Herr Pfeifer bot uns einen sehr guten Service bei der Auswahl und der Montage der Bilder. Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei Herrn Pfeifer für seine Mühe bedanken. Über die schönen Drucke sind wir ganz glücklich. Karin und Eberhardt Herrmann

5 Punkte von margit5b
28.01.2011

Mit diesen schönen Bildern hängt ein Stück alte Heimat jetzt in unserer Wohnung. Sie sind wunderschön und sehr originalgetreu gezeichnet. Der Service ohne Beanstandungen.

5 Punkte von ri.ma595
05.10.2010

Diese Bilder machen süchtig. Ich habe mittlerweile 5 Zeichnungen und werden sicher noch mehr. Einwandfreie, schnelle und unkomplizierte Abwicklung im online-Shop und immer ein nettes Grußwort in der Sendung.

4.75 Punkte von tina.k39
06.08.2009

Ich habe jetzt bereits das 2. Bild dieses Künstlers gekauft und bin sehr damit zufrieden. Nur beim 1.Mal habe ich kurzfristig niemanden telefonisch erreichen können. Per E-mail hat\'s aber funktioniert.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen