Kammerjäger Jung

kammerjaeger-jung
Jetzt geöffnet
Adresse
Königstraße 34
47198 Duisburg
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Rudolf Jung
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
0228/76383639
Mobilnummer:
0228/76383639

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
Durchgehend geöffnet
Dienstag
Durchgehend geöffnet
Mittwoch
Durchgehend geöffnet
Donnerstag
Durchgehend geöffnet
Freitag
Durchgehend geöffnet
Samstag
Durchgehend geöffnet
Sonntag
Durchgehend geöffnet

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Schädlingsbekämpfung
in der Nähe
Wenn sich Mäuse, Insekten & Co in Ihren vier Wänden ausbreiten, sind wir von Schädlingsbekämpfung der Nähe für Sie da und beseitigen das Ungeziefer schnell und effektiv.

Aktuelle Neuigkeiten

Kammerjäger Jung am: 26.11.2021 21:55

Zertifizierter Meisterbetrieb In unserer Branche gibt es viele schwarze Schafe, doch wir sind anders. Als zertifizierter Meisterbetrieb wollen wir immer ...

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von Petrawd0
08.01.2024

Vielen Dank an das freundliche Prokil Team, Einfach klasse????,Super ???? und zuverlässig. Ein Anruf und unser Problem war gelöst, habt ihr auch Schädlinge im Haus nicht zögern anrufen, hier habt ihr sofort die Hilfe die ihr braucht. Herzlichen Dank an das Jung Team ❤

5 Punkte von reyatr25
29.12.2023

Telefonisch Professionelle und sehr schnelle Antwort. Zudem auch noch sehr freundlich !! Vielen Dank für die schnelle Hilfe !!

5 Punkte von Leonmaed
23.08.2023

Wir haben uns leider über irgendeinen Weg Bettwanzen zugezogen und wollten diese natürlich auf schnellstem Wege wieder los werden. Uns wurde von einem Tag auf den nächsten geholfen und bisher siehts es so aus, als sei die erste Behandlung direkt erfolgreich gewesen. Super schnell, super Service, super Preis-Leistung und auch bei Rückfragen hilfsbereit und unkompliziert erreichbar. Vielen, vielen DANK ????????

5 Punkte von JoergS2f
02.08.2023

Herr Jung ist sehr kompetent, offen und freundlich. Er arbeitet sehr sauber und genau. Pünktlichkeit und Flexibilität 100%. Kann ich nur jedem weiterempfehlen. Preis-Leistungsverhältnis 1a

5 Punkte von ottoha5c
28.07.2023

Sehr kompetente Beratung am Telefon und vor Ort. Sie waren sehr schnell am Tag des Einsatzes da und haben zuverlässig ihren Job gemacht. Von so einem Service kann man nur träumen! Bei ähnlichen Problemen werde ich mich auf jeden Fall wieder an Kammerjäger Jung wenden.

5 Punkte von MarcoKbb
25.07.2023

Wir hatten Mäusebefall in Keller und Garage der durch unseren Mieter gemeldet wurde. Nach schriftlicher Anfrage innerhalb kürzester Zeit eine Antwort und ein kurzes Telefonat zur Abklärung des Ausmaßes des Befalls. Zügig einen Termin bekommen und nach Begutachtung vor Ort mit umfangreicher Information Auslegung der Köder an allen Stellen. Nach wenigen Tagen wie angekündigt keine neuen Spuren. Rechnungshöhe wie vereinbart ohne versteckte Kosten. Danke nochmal für Eure professionäle Hilfe

5 Punkte von Zimmerc7
24.07.2023

Ich hatte in meinem Garten seltsame Löcher im Boden. Aufgrund guter Erfahrung mit dieser Firma habe ich diese direkt wieder kontaktiert. Als die pünktlichen und freundlichen Mitarbeiter meinen Garten unter die Lupe nahmen konnten sie Rattenbefall feststellen. Ich war erstmal geschockt, aber die professionellen Techniker könnten mich schnell beruhigen und durch Akut Maßnahmen mit Antikoagulantien den Befall innerhalb von 4 Wochen tilgen. Diese Firma Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen

5 Punkte von mayaer09
22.06.2023

Rufnummer von der Nachbarin erhalten, angerufen und Anliegen geschildert. Halbe Stunde später war Herr Jung vor Ort. Das war nicht zu erwarten, hat uns aber eine schnelle Lösung der Angelegenheit gebracht. Sehr freundlich, hat alles gut erklärt, professionelle Arbeit. Können sich so manche eine große Scheibe abschneiden. Herzlichen Dank ????

5 Punkte von Richer55
19.06.2023

Ich kann den positiven Eindruck der anderen Rezensionen an dieser Stelle nur bestätigen. Kompetenter Ansprechpartner, der sich Zeit nimmt, dem Problem auf den Grund zu gehen. Chemie wird nur wenn nötig und dann verantwortungsvoll eingesetzt. Kammerjäger Jung würde ich jederzeit wieder beauftragen.

5 Punkte von Noradi32
08.06.2023

Vielen Dank an Herr Jung, die uns telefonisch sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit beraten und weitergeholfen hat. Dank ihr sind uns hohe Kosten erspart geblieben und wir sind sehr froh, durch ihre Aufklärung nicht auf unnütze und dubiose Schädlingsbekämpfungsmaßnahmen hereingefallen zu sein. Sie hat außerdem auch seelsorgerische Fähigkeiten und konnte unsere Nerven angenehm beruhigen! Wir wünschen allen zukünftig betroffenen Menschen, dass sie ebenfalls das Glück haben werden, auf diese Firma zu stoßen.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen