DS-Leder & Sattlerbedarf - Dirk Schmidt

ds-leder-sattlerbedarf---dirk-schmidt
Jetzt geöffnet
Schließt in 11 Minuten
Branche
Sonstige
Adresse
Obermeidericher Str. 181a
47138 Duisburg
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Dirk Schmidt
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
0203 - 41059677
Faxnummer:
0203 - 41782647

Öffnungszeiten

Montag
10:00 13:00
14:00 16:30
Dienstag
10:00 13:00
14:00 16:30
Mittwoch
10:00 13:00
14:00 16:30
Donnerstag
10:00 13:00
14:00 16:30
Freitag
10:00 14:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Seit vielen Jahren haben wir Erfahrung mit Materialien für die Lederverarbeitung. Unser Sortiment für den Lederbedarf ist breit gefächert und gut sortiert – es reicht von Möbelleder, Schuhleder, Gürtelleder und Sattlerleder und Reitsportleder über Spezialartikel wie Falknerleder bis hin zu Leder für Hobbybedarf und Kunstleder. Qualitätsartikel für Kunden in Deutschland und ganz Europa.

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von chkart7a
04.03.2024

Zufrieden, wie immer :)

5 Punkte von erj.hoeb
01.03.2024

Sehr schnelle Lieferung Top Ware Immer wieder gerne

5 Punkte von mr.irm1f
22.02.2024

Bestnote! Super Ware zu einem super Preis. Vielen Dank!

5 Punkte von chruba4d
15.02.2024

Alles wie beschrieben, und schnelle Lieferung Guter Preis ????

4 Punkte von office16
14.02.2024

Guter Partner - empfehlenswert

5 Punkte von Weisbaf8
06.02.2024

Schnell und zuverlässig.

5 Punkte von dirk.la9
25.11.2023

Alles zur vollen Zufriedenheit. Ware ist wie bestellt. Firma DS-Leder&Sattlerbedarf ist empfehlenswert.

5 Punkte von Karlilef
16.09.2023

Alles tadellos geklappt zur vollen Zufriedenheit!

5 Punkte von caqetb9c
06.07.2023

Ich bin immer wieder begeistert wenn meine Ware kommt. Auch die farbwünsche werden wenn möglich erfüllt.....es sind immer tolle Farben und wunderbar weiches Leder.....wie ich es gerne habe. Damit kann ich meiner Kreativität freien Lauf lassen. Ich nähe meine Kreationen alle mit meiner W6 Maschine. Danke an das DS Lederteam. Immer wieder!!!!

5 Punkte von Letaah15
13.06.2023

Ich bestelle hier eigentlich alle meine Werkzeuge. Diese haben allesamt eine gute Qualität und sind meist von der Firma IVAN. Die Preise sind mehr als nur angemessen und liegen meist 1-2 euro unter der Preisvorstellung der Konkurrenz. Die Lieferung erfolgt immer schnell und zuverlässig.

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen