Kammerjäger Sterillion

kammerjaeger-sterillion
Jetzt geschlossen
Öffnet in 3 Stunden
Adresse
Bilker Allee 97
40217 Düsseldorf
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Rene Lusiak
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
022876383630
Mobilnummer:
0228/76383630

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
07:00 22:00
Dienstag
07:00 22:00
Mittwoch
07:00 22:00
Donnerstag
07:00 22:00
Freitag
07:00 22:00
Samstag
07:00 22:00
Sonntag
07:00 22:00

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Ihr Kammerjäger in Düsseldorf für die Beseitigung von Ungeziefer aller Art
Schädlingsbekämpfung jetzt kurzfristig buchen!
Ihr regionaler Kammerjäger in Düsseldorf und Umgebung
Unsere lokal qualifizierten Kammerjäger wurden professionell geschult, um Ihnen die bestmögliche Schädlingsbekämpfung anbieten zu können.

Aktuelle Neuigkeiten

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von Maxh476a
23.08.2023

Die Mitarbeiter nehmen sich immer Zeit für eine ausführliche Beratung und sind mit viel Herzblut bei der Sache. Hier ist man nie nur eine Nummer, es wird immer mit viel Leidenschaft, Kompetenz und Professionalität agiert.

5 Punkte von monika0a
29.07.2023

Hatten ein Rattenproblem... Durch die schnelle und gründliche Hilfe durch die Firma Sterillion war das Ärgernis schnell behoben. Alle Termine wurden pünktlich eingehalten, die Arbeiten zügig und professionell durchgeführt. Obendrein sind Frau und Herr Lusiak sehr freundlich und sympathisch... Wir können die Firma Sterillion nur jedem bestens empfehlen, bei dem es krabbelt oder nagt... Vielen lieben Dank!

5 Punkte von RalfKo4d
24.07.2023

Hatten sehr viele Silberfische in der WG. Uns wurde kompetent und schnell geholfen und die kleinen Freunde haben wir seitdem nie wieder gesehen. Gerne wieder!

5 Punkte von Leonma65
26.06.2023

Danke Sterillion, für die schnelle und kompetente Beseitigung der Wespen. War alles wie am Tel. Besprochen. Keine versteckten Preise. Danke, dass es noch Handwerker gibt, wo man sich traut die weiterzuempfehlen ???? 5 Sterne

5 Punkte von Barbar1c
20.06.2023

Einfach super nach den zwei besuchen waren wir Bettwanzen frei... der Kammerjäger Sterillion ☺️absolut super aber schon ein Jahr her trotzdem war er sehr nett, 2x gesprüht und haben Ruhe bis heute . Hatten keinen großen befall aber klärt gut auf und bekämpft wie es sein soll. Vielen Dank. Und meine Empfehlung geht heute weiter. Bettwanzen können jeden treffen und ist eine Qual. Das ist der Mann der helfen wird. Liebe Grüße von uns. ????

5 Punkte von Andrea04
02.06.2023

Hervorragende Dienstleistung! Unser Problem war ein Wespennest. Der telefonische Kontakt war vorbildlich: Beratung, Terminabsprache, Preistransparenz. Alles Super! Am Tag des Termins sogar zu früh vor Ort! Besonders freundlicher Service, weitere Beratung, genaue Erläuterung der Vorgehensweise, Beseitigung hervorragend gelaufen, angekündigten Preis ohne plötzliche Nebenkosten exakt eingehalten. Fazit: uneingeschränkt empfehlenswert!

5 Punkte von Sahrak69
01.04.2023

Wir hatten eine Maus in der Decke und konnten sie selber nicht entfernen. Ich hatte zunächst Bedenken einen Kammerjäger zu rufen, da ich noch nie Berührungspunkte damit hatte und sorgen hatte, was dann da alles auf mich zukommt. Im Nachhinein kann ich aber sagen, dass meine Bedenken, zumindest in Bezug auf die Firma Sterillion , absolut unbegründet waren. Zusammenfassend kann ich also sagen: extrem freundlich, kompetent, sehr hilfreich, schnell und vertrauenswürdig. Für uns bei eventuelle zukünftigen Schädlingsproblemen absolut alternativfrei. Ich kann die Firma wirklich ruhigen Gewissens nur weiter empfehlen. Vielen Dank nochmal an der Stelle.

5 Punkte von janustd1
27.02.2022

Fantastischer Rundum-Service. Kam schnell raus und meine Schädlingsproblem wurde sofort behandelt. Sehr professionell über alle Schädlinge und war so freundlich gegenüber meiner Angst. Kann es nicht besser empfehlen. Vielen Dank für all Ihre Hilfe Lara

5 Punkte von Janrodb9
21.02.2022

Fantastischer Rundum-Service. Kam schnell raus und meine Schädlingsproblem wurde sofort behandelt. Sehr professionell über alle Schädlinge und war so freundlich gegenüber meiner Angst. Kann es nicht besser empfehlen. Vielen Dank für all Ihre Hilfe Lara

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen