Bewertungen für Body&SoulWork

5 Punkte von Micha.46
11.07.2017

Die Arbeit und Erfahrungen mit dir Esther hat uns beide persönlich und als Paar enorm gut getan und ein grosses Stück zu uns selbst gebracht. Viele Dinge sind uns heute viel bewusster als jemals zuvor. Für deine emotionale Begleitung sind wir unheimlich dankbar und freuen uns imme r dich wieder zu sehen. Alles Liebe! Michael & Nadine P.S. Es sind noch 600 Zeichen möglich aber habe mich auf das Wesentliche beschränkt. LG Micha ????

5 Punkte von syb17c4c
07.02.2017

Bei Esther habe ich gelernt, mir selbst und meiner Wahrnehmung zu trauen. Ich zweifle nicht mehr an meinen Gefühlen und meiner Intuition, weil ich weiß, dass ich ihnen trauen kann. Meine Sensibilität und mein Verstand ist nicht mehr meine Schwäche sondern meine Stärke, die ich einsetzen kann. Ich habe gelernt, dass alle meine Gefühle in Ordnung sind, weil es meine sind. Außerdem kann ich sie nicht kontrollieren. Ich muss sie einfach nur empfinden und ausdrücken. Ich habe gelernt zu akzeptieren, wer ich bin, Grenzen zu setzen und mich zu behaupten. Es klingt vielleicht einfach, aber es war harte Arbeit. Ich bin Esther für ihre einfühlsame Wegbegleitung sehr dankbar. Durch sie konnte ich durch meinen Schmerz gehen, so dass ich Heilung erfahren habe. Ich gehe dankbarer und gelassener durchs Leben und die Stunden bei ihr haben mein Leben unendlich bereichert! Danke Dir Esther :)

5 Punkte von motsta0c
16.03.2016

Esther Hombergen hat mir sehr geholfen aus meinem emotionalen Tief zu kommen, als ich nach meiner Kündigung keine berufliche Perspektive gesehen habe. Sie ist eine sehr empathische und einfühlsame Frau. Das Gute an unserer Therapie war, dass Esther mit mir nicht nur auf der Sach- und Verstandesebene geredet sondern auch die tieferen emotionalen Ursachen, zum Teil über die Betrachtung der körperlichen Ebene, einbezogen hat. Nach den Therapiestunden war ich oft zugleich aufgewühlt und entspannt. Nochmals vielen Dank Esther für deine Hilfe.

5 Punkte von kleini21
10.02.2015

I ffeel myself on tapped understood and fine. I thank Esther , she helped me to listen to my internal child, to give place for my feelings

5 Punkte von infocob7
05.02.2015

Esther Hombergen hat mir sehr geholfen die Welt nicht mehr ausschliesslich ueber meinen Kopf wahrzunehmen und zu bewerten. Ich habe gelernt, dass da ein kleines verletztes Herz ist und meine Gefuehle beachtet werden muessen um ein glueckliches gefriedigendes Leben zu fuehren. Vielen lieben Dank dafuer!

Zuletzt online 15.08.2017 14:25

Standort von Body&SoulWork

Bilder von Body&SoulWork

Newsticker von Body&SoulWork

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Mehr Informationen