Zahnarzt Dr.med.dent Michael Petsas CeraWhite

Jetzt geöffnet
Schließt in 12 Stunden
Branche
Ärzte und Gesundheit
Oststrasse 34a
40211 Düsseldorf
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Kaoutar Daoudi
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
0211 3029 3029
Faxnummer:
0211 3029 3034

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
09:00 21:00
Dienstag
09:00 21:00
Mittwoch
09:00 21:00
Donnerstag
09:00 21:00
Freitag
09:00 21:00
Samstag
09:00 21:00
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Mein Name ist Dr.Michael Petsas und ich bin seit 1998 als Zahnarzt tätig.

Ich bin als Implantologe in meiner Praxis in Remscheid bis zu meinem kompletten Praxisumzug in die Räumlichkeiten der CeraWhite Praxis tätig gewesen.

Meine berufliche Karriere ist dabei eng an zahnärztliche Operationen am Kiefer (Knochenaufbauten und Knochentransplantationen) und an die Implantologie gebunden.

Mehr Informationen finden Sie unter:

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

5 Punkte von m.hert29
25.09.2014

Absolut kompetent und dabei auch ein sehr freundlicher und entgegenkommender Arzt, ein höchst aufmerksames Praxisteam. Nachdem ich schlechte Erfahrungen mit meinem damaligen Zahnarzt gemacht habe, war ich sehr angespannt - diesmal habe ich praktisch nicht mal mitbekommen, was mit mir geschieht. Wirklich absolut schmerzfrei und angenehm"

5 Punkte von carminef
27.07.2014

Ich kann Herrn Dr. Michael Petesas empfehlen seine Arbeiten mit den Patienten ist hervoragend er ist freundlich und sehr Korrekt ich bin zu 100% mit Herrn Dr .Michael Petsas sehr zufrieden

5 Punkte von manucoef
10.07.2014

Die Praxis machte auf mich einen einen sehr gepflegten und einladenden Eindruck. Die Teamasisstenz, die ich während meiner Behandlung kennenlernte, war sehr nett, freundlich und zuvorkommend. Vielen Dank Her Dr. Petsas

5 Punkte von domema6e
09.01.2014

Zahnärzte waren für mich immer nur studierte Sadisten! Ganz anders Dr. Petsas, er ist mit Abstand der einzige Zahnarzt der es auf meiner Rankingliste auf Platz 1 geschafft hat. Super nett, sehr einfühlsam, (!!) Verständnisvoll und sehr kompetent. Ich kann Dr. Petsas nur weiterempfehlen. Er ist mit Herz und Seele ganz beim Patienten er geht nicht nur sehr sorgsam auf sie ein, nein er geht auch sorgsam mit ihren Beißerchen um! Super nette Mädels ;-)

5 Punkte von andihe0a
09.07.2013

5 Sterne sind verdient, da meine Behandlung (das Setzen einer Implantatschraube) absolut stress- und vor allem schmerzfrei ablief. Ich hätte nicht gedacht,dass man nach so einer "Knochenbohrerei" nicht mal eine dicke Backe hat. Darüberhinaus ist das gesamte Praxispersonal( zumindest die, die ich kennenlernen durfte) sehr freundlich. Ich wrede es gerne weiterempfehlen.

5 Punkte von elkemo07
27.05.2013

Top Zahnarzt! Sehr kompetent und super freundlch. Gilt auch für seine Mitarbeiter und die Praxis an sich. Bin schon lang Patientin bei ihm und möchte einfach mal ein dickes Lob an ihn aussprechen!

5 Punkte von franzi26
29.04.2013

Super freundlicher und höchst Kompetenter Zahnarzt,absolut Empfehlenswert

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen