Dr. Krewani Bilderrahmen GmbH

dr-krewani-bilderrahmen-gmbh
Jetzt geöffnet
Schließt in 10 Stunden
Branche
Wohnen und Einrichten
Adresse
Bilker Allee 213-215
40215 Düsseldorf
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Guido Krewani
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
0211 333033
Faxnummer:
0211-334349
E-Mail-Adresse:

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
08:30 18:30
Dienstag
08:30 18:30
Mittwoch
08:30 18:30
Donnerstag
08:30 18:30
Freitag
08:30 18:30
Samstag
10:00 14:00
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Die über 80-jährige Erfahrung eines Familienunternehmens, sowie der systematische Ausbau zu einem Komplettanbieter „rund ums Bild“ haben uns zu einem der leistungsfähigsten Fachbetriebe der Kunststadt Düsseldorf und der Region gemacht.
Zu unseren Kunden gehören regionale Museen, zahlreiche Industrieunternehmen, Künstler, Verwaltungen und natürlich die vielen Privatkunden, die uns und unserer Kompetenz gerne seit vielen Jahren ihr Vertrauen schenken.

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von hoax1785
05.09.2018

Ausführliche Beratung, schöner Rahmen und super Preis-Leistungs-Verhältnis.

5 Punkte von goethe71
17.07.2012

Meine Erfahrung mit meiner neuen Rahmenwerkstatt mitten in Düsseldorf. Sehr sympathischer Betrieb, fachlich qualifizierte Beratung, guter Geschmack. Bin sehr zufrieden, hätte am liebsten noch weitere Bilder rahmen lassen. Kann ich nur weiter empfehlen. Werde immer auf mein schön gerahmtes Bild im Wohnzimmer angesprochen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Einfach mit Auto oder Straßenbahn zu erreichen, Parkplätze gibt es direkt im Innenhof. M. Schaefer

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen