Foxpoint

foxpoint
Branche
Computer und Elektronik
Adresse
Friederike-Fliedner Weg 2
40489 Düsseldorf
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Werner Fuchs

Bilder

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Foxpoint erstellt interaktive Internetinhalt nach Kundenwunsch. Unsere Webprojekte sind Barrierefrei und W3C konform. Und der Vorteil liegt auf der Hand. Nur gut lesbarer Web Code kann von google und Co auch perfekt gelesen werden. Suchmaschinenoptimierung (SEO) inklusive. PHP MYSQL JQuery Javascript Html CSS Html5 Xhtml u.v.m.

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von solita60
27.02.2013

Ich bin über eine Empfehlung zu Herrn Fuchs gekommen -und es war eine wirklich gute Empfehlung! Er löst alle Probleme und meine zahlreichen Wünsche, die mit meiner Website verbunden sind, zuverlässig und schnell. Wenn er mir auf seine freundliche Art zusichert: “Ich kümmere mich darum”, dann kann ich sicher sein, dass alles in guten Händen ist und ich schon bald eine “erledigt!”-Mail bekomme.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen