Zentrum für Ästhetisch-Plastische Chirurgie Düsseldorf-Köln-Istanbul

Adresse
Luegaallee 10
40545 Düsseldorf
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Mehmet Akbas
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
021158589980
Faxnummer:
021158589982
E-Mail-Adresse:

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Neueröffnung des Zentrums für Ästhetisch-Plastische Chirurgie auf der Luegallee 10 in Oberkassel

Im Herzen von Düsseldorf-Oberkassel, auf der Luegallee 10, ist seit dem 01.05.2009 das Zentrum für Ästhetisch-Plastische Chirurgie durch den Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie Mehmet Akbas neu eröffnet worden.

Eröffnungsangebot: Kostenfreie Beratung und bis zu 50 % Rabat auf Faltenbehandlungsmethoden wie Botox, Hyaluronsäure, Mesotherapie usw.

Luegallee 10 –Düsseldorf-Oberkassel
Eine exklusive Praxisklinik zum Wohlfühlen, vom Empfang über die Beratung bis zur Behandlung. Die Einrichtung der Praxisräume spiegelt den hohen ästhetischen Anspruch des Arztes wieder. Die medizinische Ausstattung entspricht den Anforderungen an eine äußerst professionelle ärztliche Betreuung. Die Praxisklinik verkörpert Plastische und Ästhetische Chirurgie – von innen und außen.
Exklusive Räume mit hohen Decken & Stuck----Freundliche, lichtdurchflutete Räume Durchdachte Ästhetik bis ins Detail--

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von toto91ac
31.01.2009

Ich habe mir bei Im eine Brustvergrößerung durchführen lassen und bin mit allem absolut zufrieden. Das Beratungsgespräch war kostenlos und er hat sich über eine Stunde Zeit genommen. Sehr gut fande ich das er das ganze sehr medizinisch betrachtet hat und mir alle Risiken ausführlich erläutert hat. Er hat die Silikonimplatate komplett unter vier Muskeln gelegt. Diese Technik führen nur wenige durch. Die Operation verlief super. Die erste Woche war schon schmerzhaft. Jedoch hat er mir das vorher auch gesagt da ja die Muskeln gedehnt werden . er war zur jeder Zeit erreichber und immer stets sehr höflich. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen