Rohrreinigung Teichert

rohrreinigung-teichert
Jetzt geöffnet
Adresse
Florianstraße 15-21
44139 Dortmund
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Patrick Teichert
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
0228/76383637
Mobilnummer:
0228/76383637

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
Durchgehend geöffnet
Dienstag
Durchgehend geöffnet
Mittwoch
Durchgehend geöffnet
Donnerstag
Durchgehend geöffnet
Freitag
Durchgehend geöffnet
Samstag
Durchgehend geöffnet
Sonntag
Durchgehend geöffnet

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Schneller Service
Wer eine Verstopfung im Abfluss bemerkt, der braucht schnelle Hilfe, daher ist unser Team 24/7 und 365 Tage für Sie im Einsatz
Rohrreinigung von A-Z
Ganz gleich, um welche Art von Rohrreinigung es sich handelt, wir finden die passende Methode und lösen das Problem blitzschnell
Erfahrenes Profi-Team
Wir setzten auf Qualität, daher schicken wir nur gut geschultes Fachpersonal raus

Aktuelle Neuigkeiten

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von Andrea96
08.01.2024

Ich bin begeistert!!! Schnell und unkompliziert wurde mein Auftrag noch dazwischen geschoben. Vor Ort wurde äußerst professionell gearbeitet. Ich kann diese Firma bedenkenlos weiterempfehlen!

5 Punkte von Joachid0
03.08.2023

Das Team kam auf meinen Anruf hin am selben Tag zur Rohrreinigung des Abflusses der Spüle in der Küche. Die Firma Teichert kam pünktlich zum Termin. Die Arbeiten wurden einwandfrei und sauber durchgeführt. Der Abfluss funktioniert wieder super. Ich bekam sogar den Tipp, die Spülmaschine einmal pro Woche im Intensivmodus (70 Grad) laufen zu lassen. Dies verhindert die Verstopfung der Rohre mit Fett u.ä.

5 Punkte von Katjamb4
24.07.2023

Wir hatten am Samstag einen Notfall, im Bad kompl. alles verstopft (Toilette, Badewanne und Dusche). Binnen einer halben Stunde war die Firma vor Ort und beseitigte die Verstopfung. Der Herr war sehr, sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit! Gäbe es 10 Sterne würde ich auch 10 Sterne vergeben und das obwohl ich sehr kritisch sein kann. Hier stimmt das Rundumpaket zu 100 Prozent! Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Fam. Kühn

5 Punkte von hansfrd5
19.06.2023

Abfluß-Rohrverstopfung am frühen Dienstag Abend. Innerhalb kürzester Zeit der Chef selbst vor Ort und ebenso innerhalb kürzester Zeit war das Problem beseitigt. Absolut professionell, absolut schnell und ein fairer Preis für die Top-Leistung. Hätte gerne Bilder vom Einsatz gepostet aber leider war Patrick Teichert zu schnell fertig! Da denkt man, man schreibt eine 5* Bewertung und tut ihm was Gutes und dabei haben alle anderen auch schon 5* gegeben ???????? Also weiterhin alles Gute

5 Punkte von Leonmaed
05.06.2023

Danke schöne das Ihr so schnell zu Hilfe geeilt seit ???? Sehr kompetenter und freundlicher Mitarbeiter. Der Mitarbeiter hat mich vor dem Arbeitsbeginn mich über den Arbeitsablauf und Kosten informiert.

5 Punkte von Davids03
31.05.2023

Sehr schnelle Terminabsprache, schnelle Hilfe. Kommunikation freundlich und kompetent. Wird auf jeden fall gespeichert für nächste Probleme! Preis Leistung TOP! Vielen Dank.

5 Punkte von Sabrine8
24.05.2023

Dieses Unternehmen kann ich nur weiterempfehlen sie sind freundlich, Sie haben wirklich Ahnung von ihrem Fach und sind super schnell vor Ort, und das sogar am Wochenende und Feiertagen. Lob an eurem Team. Außerdem Arbeit ihr sehr sorgfältig und gründlich.

5 Punkte von Lisame24
14.05.2023

Das Unternehmen überzeugt durch durch einen netten Chef, sehr gute telefonische Erreichbarkeit und kompetente Mitarbeiter vor Ort. Alle Leistungen, die wir bisher in Anspruch genommen haben, wurden fachgerecht und zeitnah durchgeführt. Ich kann die Firma bedenkenlos weiterempfehlen!

5 Punkte von Joachi9e
05.05.2023

Wir waren mit dem Rundumservice sehr zufrieden. Sie waren gleich nächsten Tag zur Stelle. Die beiden waren sehr freundlich und professionell. Das Problem war in kürzester Zeit behoben. Es ist gut zu wissen, dass es diese Firma gibt. Alles seriös und keine Abzocke. Wir würden uns immer wieder an Euch wenden. Danke für die tolle Arbeit.

5 Punkte von Holger09
18.04.2023

100 Punkte. War innerhalb einer Stunde da. Problem sehr schnell behoben. Super freundlicher Mitarbeiter. Danke Herr Teichert.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen