Fachanwälte für Strafrecht bei Diebstahl

Fachanwälte für Strafrecht bei Diebstahl - Dortmund
Jetzt geschlossen
Öffnet morgen
Branche
Recht
Adresse
Mittelstraße 5
44139 Dortmund
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Dr. Patrick Gau
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
023118999940
Faxnummer:
023118999950

Öffnungszeiten

Montag
08:00 12:00
13:00 17:00
Dienstag
08:00 12:00
13:00 17:00
Mittwoch
08:00 12:00
13:00 17:00
Donnerstag
08:00 12:00
13:00 17:00
Freitag
08:00 12:00
13:00 17:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Wir vertreten unsere Mandanten bundesweit in ganz Deutschland mit Diskretion, einer hohen Durchsetzungskraft und Konsequenz, dafür legen wir Wert auf eine offene und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Ihnen, als Basis für eine optimale Interessenvertretung.

Sie und Ihre Interessen stehen bei uns im Mittelpunkt!

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von alex.s75
12.06.2019

Ich kann die Kanzlei nur weiterempfehlen. Super Beratung. Das Beratungsgespräch war sogar kostenlos. Ich habe nun endlich mein Führerschein zurück, dank der Kanzlei.

5 Punkte von klem.k1b
07.06.2019

Die Kanzlei kann man echt nur weiterempfehlen. Freundliches Personal.

5 Punkte von hustin9d
04.04.2019

Ich hatte ein RIESEN Problem mit der Polizei, da habe ich mich an Herrn Gau gewendet. Das war meine beste Entscheidung.

5 Punkte von juerged4
20.03.2019

Herr Gau ist ein sehr kompetenter Rechtsanwalt. Ihn würde ich jederzeit wieder beauftragen.

5 Punkte von ali1115b
06.03.2019

Durch eine Empfehlung bin ich auf die Rechtsanwaltskanzlei gestoßen. Ich habe Herr Dr. Gau in meinem Fall beauftragt, dieser hat einen Freispruch für mich erkämpft, danke !!

5 Punkte von julian19
04.03.2019

Ich habe einen Anwalt gesucht, der mich in meiner Strafsache gut verteidigen kann. Da wurde mir Herr Dr. Gau empfohlen. Ich bereue es nicht.

5 Punkte von ludwiga4
08.02.2019

Als ich von der Polizei angehalten wurde, weil ich gesprüht habe hatte ich sehr Angst. Ich habe öfter gesprüht, aber wurde bisher nie erwischt. Ich wusste sofort ich muss einen Anwalt beauftragen und Herr Dr. Gau wurde mir da empfohlen. Ich verstehe nun vollkommen, warum Herr Dr. Gau so oft empfohlen wird. Herzlichen Dank an Herr Gau.

5 Punkte von melvin3a
05.02.2019

Sehr gute fachmännische Beratung eines sehr sympathischen Rechtsanwalts!

5 Punkte von alex.s60
14.01.2019

Ich war Mandant bei Herrn Dr. Gau. Was mir sehr gefallen hat und ich sehr geschätzt habe, dass er jederzeit für mich erreichbar war. Ich konnte immer anrufen, obwohl das eigentlich nicht üblich ist (ich spreche aus Erfahrung, da ich auch einen anderen Anwalt hatte). Er war sehr engagiert und wollte in meinem Fall das Beste für mich erzielen. Vor Gericht fiel meine Strafe mild aus. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und bereue es keinesfalls Herr Gau als meinen Anwalt genommen zu haben. Termine konnte ich auch jederzeit mit dem Sekretariat vereinbaren. Jederzeit würde ich Herrn Gau weiterempfehlen. LG Alex

5 Punkte von halet.ee
07.01.2019

Die Rechtsanwaltskanzlei kann ich nur mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Ich bin seid 3 1/2 Jahren Mandant bei Herr Dr. Gau und wurde kein einziges mal enttäuscht.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen